Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447


New PostErstellt: 09.05.09, 22:23     Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer

Sicherlich war es vor allem aufgrund der Tiefschlafphase in der ersten Halbzeit eine verdiente Niederlage. Aber niemand hat behauptet, dass ein 1:4 aufgeholt werden konnte.
Bei dem Sandersfeld-Zwischenfall stand es 3:1 - und Germania war drauf und dran, den Anschlusstreffer zu erzielen. Das ist Fakt! Wäre der Anschlusstreffer zum 3:2 gefallen, wäre es zumindest noch sehr spannend geworden.
So... jetzt will ich nicht mehr mit Leuten diskutieren, die das Spiel nicht mal gesehen haben.

Edit: Fotos sind nun online:
www.germanialeer.de/index2.html


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball


[editiert: 09.05.09, 22:30 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 437 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos