Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL Germania Leer - TuS Pewsum (Sonntag, 15 Uhr)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 17.05.09, 17:58  Betreff: Re: VfL Germania Leer - TuS Pewsum (Sonntag, 15 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

lol so eine pleite naja haben wir der TUS noch ein Abschiedsgechenk bereitet :-)!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 17.05.09, 19:19  Betreff: Re: VfL Germania Leer - TuS Pewsum (Sonntag, 15 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

hast du das Spiel denn heute ausnahmsweise mal gesehen?



wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.05.09, 20:25  Betreff: Re: VfL Germania Leer - TuS Pewsum (Sonntag, 15 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

Ach man war das nen Scheiß spiel, und das schlimme ist unser Support war genauso Schlecht, und unsere Stürmer waren die besten Abwehrspieler...

@ Tom mich würde das aber au8ch mal interessiren ob du heute da warst


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christa
Germania-Supporter


Beiträge: 157

New PostErstellt: 18.05.09, 13:53  Betreff: Re: VfL Germania Leer - TuS Pewsum (Sonntag, 15 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zum Tor Patrick ... weiter so!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 18.05.09, 21:02  Betreff: Re: VfL Germania Leer - TuS Pewsum (Sonntag, 15 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

Na klar war ich da lasse mir doch so nen Derby nicht entgehen!
Aber naja ich hab eigentlich dran geglaubt das Germania die wohl putzen könnte!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 18.05.09, 21:04  Betreff: Re: VfL Germania Leer - TuS Pewsum (Sonntag, 15 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

Naja so klarist das bei dir ja nun mal nicht das du da bist! Beim hinspiel warst du ja auch nicht! :P Und das Germania gewinnt da haben glaube ich wohl fast alle mit gerechnet!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 19.05.09, 15:49  Betreff: Re: VfL Germania Leer - TuS Pewsum (Sonntag, 15 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

Naja Dennis,Germania wird das wohl verkraften diese Niederlage.Aber finde in der nächsten Saison muss mehr Konstanz in die Mannschaft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos