Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL 2:4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 21.05.09, 20:27  Betreff: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL 2:4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, nun auch der offizielle Spielthread!
Alle hin da! Die VfL-Fans treffen sich um 11.30 Uhr am Leeraner Bahnhof!



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball


[editiert: 17.06.09, 17:45 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 21.05.09, 20:36  Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

Richtig! Für 6 Euro per Niedersachsenticket werden wir in den Süden unseren wunderschönen Bundeslandes reisen! Für kühle Getränke ist gesorgt und wir werden ne schöne Party feiern. Also gebt euch alle einen Ruck. Das wird ne geile Geschichte, wir sehen uns am Samstag am Hauptbahnhof.



wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 21.05.09, 20:51  Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

Alles für den VfL Germania Leer von 1915 . Und die 12 euro ( Zug und Eintrit ) hat ja wohl jeder über... Und es soll nicht wieder einer schreiben das er Bundesliga gucken muss im TV das sowas von unwichtig !!!!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ilona
Germania-Fan


Beiträge: 24
Ort: Leer


New PostErstellt: 21.05.09, 22:49  Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es wieder mal nicht verstanden @Bassi
Kühle Getränke sind vor Ort?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 21.05.09, 22:55  Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

So isses! Für Bier ist gesorgt.



wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 22.05.09, 18:42  Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

haha wie lustig du bist ey...kannst du nicht einfach einmal deine Fresse Halten ?!



Germania Meister Der Herzen =)<33
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 22.05.09, 18:51  Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

@Tom:
Nein Germania wird morgen kein Meister! Is doch aber auch egal wer von den drei noch Meister wird! Es wäre schön wenn der VfB es macht, die sind ja noch am unwichtigsten von den drei!
Aber, warum gehst Du uns in dem VfL Germania Leer Forum mit solch nebensächlichkeiten auf die Nerven? Warum schreibst du sowas nicht in ein "Fussball-Lehrer" oder in ein "das interesiert ein scheissdreck" Forum?



wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 22.05.09, 20:33  Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

Oh Klasse Bundesliga Meisterschaft! Das aber interressant! Naja muss du ja auch selber wissen was du guckst! Du " Grosser " Germania Leer Fan!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 22.05.09, 20:51  Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

@ Alle die morgen mit fahren...Ich habe gerade mit Bernhard Lübbers telefoniert....wir könnten morgen mit 10 leuten mit dem Bus zurück fahren....und wer noch mit Essen will ( weil die Manschaft ja nach dem Spiel Essen geht ) Kann 15 Euro bezahlen und dann kann mit Essen und auch mit Trinken und alles...und die die nicht mit Essen wollen können bzw müssen dann 1 - 1 2/1 std im Bus warten....bitte meldet euch bei mir damit ich das weiter geben kann...könnt mir auch ne SmS Schreiben 015226445235 damit ich das heute noch weiter geben kann..Liebe Grüße Annika und bis morgen



Germania Meister Der Herzen =)<33
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 22.05.09, 21:18  Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)  drucken  weiterempfehlen

@Bassi

Ich habe nicht damit angefangen!


@all

Wünsche Germania Leer und allen Fans die mitfahren ein schönes Spiel und ich hoffe zum Abschluss noch mal drei Punkte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos