Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Testspiele Sommerpause 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 05.06.09, 13:29  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Tunier Möchtes du Werder das zahlen? Manchmal hast du echt komische ideen Tom


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 05.06.09, 13:37  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt auch wieer Dennis dann müßte mn die wahrscheinlich ganzen tag buchen hast recht.

Habe ich in dem moment nicht dran gedacht.

Sowas könnte man dann schon ehr mit Kickers Emden machen oder so.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 05.06.09, 13:55  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich jedenfalls viel mehr auf das nette Sommerturnier in Strücklingen. Da wird jedenfalls bei angenehmer Atmosphäre ein gut organisiertes FUßBALL-Turnier ohne Event-Schnickschnack geboten.



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 05.06.09, 13:58  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja das wird bestimmt super ! @MR hast du da schon ne genaue zeit wann die spiele sind da ich 2 spiele mein termin dann umlegen muss !


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Germania-Fan


Beiträge: 20
Ort: Leer

New PostErstellt: 05.06.09, 14:13  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel gegen Werder ist doch lachhaft... Was zur Hölle bringt denn eine uneingespielte Mix-Mannschaft?

Auch nett dass 8 jeder Mannschaft das Vergnügen haben gegen solche Stars zu Spielen und die andern dürfen dumm in die Wäsche gucken.

also ich find das Spiel ist :


[editiert: 05.06.09, 14:16 von Patrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 05.06.09, 14:13  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Nein, leider noch keine genauen Zeiten und Gegner. Sobald ich was höre, werde ich das mitteilen.



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 05.06.09, 14:22  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

@ Patrick reg dich nicht auf vllt bist du ja einer der glücklichen 8 , Was unfair wäre einen der neuzugänge spielen zu lassen weil die haben es sich nicht verdient . Besonders nicht Diener da der unsere nicht verloren zuhause in der rückrunde serie Kaputt gemacht hat '( kleiner Spaß ) Mal sehen wer spielt . Aber Ralle sollte mich aufstellen ich kenne die spielzüge von Werder aus dem FF von unzähligen Live Spielen die ich gesehen habe

@ MR Das wäre nett damit ich planen kann


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 05.06.09, 14:25 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 05.06.09, 15:08  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Kann Patrick auch nur zustimmen. Sorgt immer für böses Blut, wenn ein Trainer nur acht Spieler auswählen darf und dem Rest mitteilen muss, dass er außen vor bleibt. Kann mir nicht vorstellen, dass Ralle und Detlef Brinkmann sonderlich begeistert darüber sind.



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Armish
Germania-Supporter


Beiträge: 91
Ort: Leer

New PostErstellt: 05.06.09, 15:20  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Lattenschießen darum wer mit darf

IX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 05.06.09, 18:15  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

@Armisch

Das wäre eine gute Idee.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 05.06.09, 21:11  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein interessanter Beitrag von der Göttingen-05-Fanpage, der mehr als gut zu diesem Thema passt:

    Zitat: www.scg05.de
    …und plötzlich sind alle Freunde!

    Stadtauswahl, ein komisches Wort. Schaut man im Fußball auf Rivalitäten, dann werden die nämlich nirgendwo stärker ausgetragen, als innerhalb städtischer oder regional nahe beianderliegender Clubs. Nicht umsonst gibt es, mit Ausnahme möglicher Entscheidungsspiele am Ende der Saison, keine größeren Höhepunkte im Fußballjahr als Derbys. Das ist in Buenos Aires so, in Mailand und eigentlich auch überall im Rest der Welt inklusive dieses Landes.
    In Göttingen trifft man sich mittlerweile in schöner Regelmäßigkeit und verliert zusammen als Stadtauswahl gegen höherklassige Teams. Am 26. Juni um 19 Uhr ist das mal wieder der Fall. Dieses Mal gibt der FC St. Pauli seine Visitenkarte ab. Mal sehen, welcher „Prominente“ danach davon schwadroniert, dass Göttingens gebündelte Kräfte – nur darüber geht es schließlich, hihi… – eine große Zukunft im Fußball vorhersehen ließen. Und mal sehen, ob es den zigsten Versuch gibt, die Vereine in der Folge als FC-oder-wie-auch-immer-Göttingen zusammenzubringen.
    Für mich persönlich spielen diese Partien keine Rolle und ich würde keinesfalls hingehen. Wenn die SVG gegen St. Pauli spielt, weiß ich für wen ich bin. Spielt 05 gegen St. Pauli, weiß ich es auch. Bei einer Stadtauswahl kann ich schlecht die eine Hälfte des Teams anfeuern und die andere Hälfte nicht. Zudem sind die Preise fragwürdig, Testspiele selten mehr als langweiliges Austesten und das alles obendrein noch bei der SVG. Braucht man noch mehr Gründe, zur Stadtauswahl freundlich aber bestimmt „Nein danke!“ zu sagen?

    05 ist die Fußballstadt
Kein Wunder, dass wir mit denen befreundet sind...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melli
Germania-Supporter


Beiträge: 89


New PostErstellt: 05.06.09, 22:30  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom

    Das wäre ein Top Event.
Wo wir wieder beim Thema wären...



Man kann ruhig verlieren,
aber man darf niemals aufgeben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos