Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Testspiele Sommerpause 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 05.06.09, 21:11  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein interessanter Beitrag von der Göttingen-05-Fanpage, der mehr als gut zu diesem Thema passt:

    Zitat: www.scg05.de
    …und plötzlich sind alle Freunde!

    Stadtauswahl, ein komisches Wort. Schaut man im Fußball auf Rivalitäten, dann werden die nämlich nirgendwo stärker ausgetragen, als innerhalb städtischer oder regional nahe beianderliegender Clubs. Nicht umsonst gibt es, mit Ausnahme möglicher Entscheidungsspiele am Ende der Saison, keine größeren Höhepunkte im Fußballjahr als Derbys. Das ist in Buenos Aires so, in Mailand und eigentlich auch überall im Rest der Welt inklusive dieses Landes.
    In Göttingen trifft man sich mittlerweile in schöner Regelmäßigkeit und verliert zusammen als Stadtauswahl gegen höherklassige Teams. Am 26. Juni um 19 Uhr ist das mal wieder der Fall. Dieses Mal gibt der FC St. Pauli seine Visitenkarte ab. Mal sehen, welcher „Prominente“ danach davon schwadroniert, dass Göttingens gebündelte Kräfte – nur darüber geht es schließlich, hihi… – eine große Zukunft im Fußball vorhersehen ließen. Und mal sehen, ob es den zigsten Versuch gibt, die Vereine in der Folge als FC-oder-wie-auch-immer-Göttingen zusammenzubringen.
    Für mich persönlich spielen diese Partien keine Rolle und ich würde keinesfalls hingehen. Wenn die SVG gegen St. Pauli spielt, weiß ich für wen ich bin. Spielt 05 gegen St. Pauli, weiß ich es auch. Bei einer Stadtauswahl kann ich schlecht die eine Hälfte des Teams anfeuern und die andere Hälfte nicht. Zudem sind die Preise fragwürdig, Testspiele selten mehr als langweiliges Austesten und das alles obendrein noch bei der SVG. Braucht man noch mehr Gründe, zur Stadtauswahl freundlich aber bestimmt „Nein danke!“ zu sagen?

    05 ist die Fußballstadt
Kein Wunder, dass wir mit denen befreundet sind...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melli
Germania-Supporter


Beiträge: 89


New PostErstellt: 05.06.09, 22:30  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom

    Das wäre ein Top Event.
Wo wir wieder beim Thema wären...



Man kann ruhig verlieren,
aber man darf niemals aufgeben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 06.06.09, 11:17  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Ach ja das Wörtchen Event war ja drinne

Im so Sorry



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.06.09, 15:09  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal die Spielansetzungen vom Turnier in Strücklingen angefordert... so sieht's aus:

24.07.09: VfL - BW Ramsloh (Turnier in Strücklingen)
27.07.09: VfL - SV Strücklingen (Turnier in Strücklingen)
29.07.09: VfL - Concordia Ihrhove (Turnier in Strücklingen)
31.07.09: Eventuell Finale beim Turnier in Strücklingen



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 07.06.09, 15:14  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Geeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllll

VfL - Ihrhove

Das wird ein Fest !!

Danke für die Info MR. Ich denke mal das die Spiele alle nachmittags sein werden also nach 13uhr!

Ich bin dabei !


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 07.06.09, 15:14 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 07.06.09, 17:53  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Spielt Germanias erste denn diese Sommerpause auch irgendwo mal bei ner Sportwoche mit?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 08.06.09, 18:09  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Hmm weiß keiner eine Antwort???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 08.06.09, 18:12  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Sorry ich weiss es nicht ! Wird aber bestimmt im Forum oder auf der Hauptseite bekanntgegeben !


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 17.06.09, 18:04  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand vllt ne 'Uhrzeit von unseren spielen in Strücklingen ???
Am wichtigsten wäre die uhrzeit Gegen Ihrhove!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 17.06.09, 18:04 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 18.06.09, 16:27  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Naja letzte woche waren ja in vielen Dörfern Sportwoche mit mitternachtstunier und alles und von Germania Leer keien spur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 18.06.09, 16:44  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub die Jungs brauchen auch mal ´ne Sommerpause und können nicht bei jedem Blumemkohltunier mitspielen !!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.06.09, 17:21  Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009  drucken  weiterempfehlen

Blumenkohlturnier lol

@Dennis

VfL-Testspiele in der Sommerpause
Die bisher bekannten Testspiel-Termine des VfL in der Sommerpause:

09.07.09: Testspiel gegen Werder Bremen (Kombimannschaft aus Frisia Loga und VfL gegen den Bundesligisten)
24.07.09: VfL - BW Ramsloh (19 Uhr, Turnier in Strücklingen)
27.07.09: VfL - SV Strücklingen (19 Uhr, Turnier in Strücklingen)
29.07.09: VfL - Concordia Ihrhove (19 Uhr, Turnier in Strücklingen)
31.07.09: Eventuell Finale beim Turnier in Strücklingen
02.08.09 VfL- SV Drochtersen-Assel 15.00 Uhr


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 19.06.09, 16:11 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos