Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403


New PostErstellt: 20.06.09, 22:01     Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
    Zitat: Tom
    Ja mehr Heimspiel testspiele würden mir gefallen!
Wenn Dir irgendwann mal, irgendwie ,irgendwas in diesem Verein auch nur annährend Recht gemacht wird, geb ich Dir PERSÖNLICH einen aus!!!
Unser Platz braucht Ruhe. Hast Du schon mal daran gedacht das es seine Gründe hat das seit Jahren fast alle Testspiele Auswärts statt fanden?
So bevor Du nun Antwortest(falls überhaupt), bitte ich Dich mal darum ein paar Minuten in Dich zu gehen, nachzudenken:
Germania spielt dieses Jahr gegen Mannschaften um Punkte die es in sich haben. Hättest Du vor 2-3 Jahren mal gedacht das sich Teams wie Kickers Emden, VfB Oldenburg,BV Cloppenburg , SV Meppen oder Eintracht Nordhorn in Leer nicht zum müden Freundschaftskick vorstellen, sondern das es PFLICHTSPIELE sind? Findest Du es nicht auch sensationell das wir die Riesenmöglichkeit haben die Nummer.1 in Ostfriesland zu werden? Die Verantwortlichen präsentieren dazu Spiele mit Werder(bedingt) und Braunschweig zwei Proficlubs, sowie mit Altona und WHV Regional, bzw Ex-Regionalligisten.Es ist gelungen mit den SV Drochtersen/Assel( bei Stade) ein Team auf Augenhöhe zum letzten Test nach Leer zu bekommen.Was bitte willst Du mehr? Ein Spiel gegen SC Leer zu Hause? Um Germania gg BTSV oder Altona zu sehen musst Du "nur" nach Norden fahren, weder nach BS oder HH.
Du willst oder kannst es einfach nicht sehen was in den letzten Jahren sich in diesen Verein entwickelt hat.Und komm mir nun nicht mit Meister werden!!!! Die eingleisige Oberliga ist das beste was den Verein passieren kann.



[editiert: 20.06.09, 22:23 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 346 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos