Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913


New PostErstellt: 21.06.09, 10:49     Betreff: Re: Testspiele Sommerpause 2009

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
Vollkommen richtig Germania1915.Wahre Worte von dir! Aber du weisst doch es muss immer in jedem Forum einen geben der alles schlecht redet! Er ist ja auch Werder fan frage mich wirklich ob er schonmal ein spiel live gesehen hat oder nur wenn die in loga sind weil es sonst zuweit weg ist für ihn . Und als Grosser Fan dürfte es Tom nichts ausmachen nach " Norden " zu fahren! ich Persöhnlich würde auch nach BS oder HH fahren für Germania , aber um mich geht es ja nicht !

Ich Finde das klasse in der Saison 09/10 Schreiben wir geschichte Der VfL Germania Leer E.V von 1915 Wird wieder Ostfrieslands Nummer 1


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos