Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Die Aktraktivität der Liga steigt, der Preis sinkt....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 23.06.09, 10:06  Betreff: Die Aktraktivität der Liga steigt, der Preis sinkt....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am gestrigen Abend wurde im Präsidium beschlossen die Dauerkartenpreise für die kommende Saison zu senken. Wer vor Saisonbeginn sich eine Stehplatzdauerkarte sichert, zahlt nur noch 60€ statt 70 € , oder ermäßigt 50€ statt 60€ wie in der letzten Saison.
Auch die Sitzplatzdauerkarte wurde aktraktiver gestaltet, ab sofort kostet die Karte zwar wie üblich 100€, beinhaltet aber alle Spiele der II.Herren zusätzlich.


[editiert: 25.08.09, 10:57 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 23.06.09, 10:43  Betreff: Re: Die Aktraktivität der Liga steigt, der Preis sinkt....  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr auch zusätzlich zu denn Tickets Dauerkarten auch ne VIP Dauerkarte also zum Beispiel für nen Zelt oder so?Also wenn ich zum beispiel eine Dauerkarte Stehplatz nehme für 60 Euro und dann die VIP Karte(inklusive Verzehr) extra nehmen kann?

Bietet Germanai das an diese Saison?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 23.06.09, 10:57  Betreff: Re: Die Aktraktivität der Liga steigt, der Preis sinkt....  drucken  weiterempfehlen

Ja die gibt es die kostet dich garnichts sondern der Verein gibt die noch zu jedem spiel was du besuchst 50€ und du wirst Persöhnlich mit dem Mannschafts Hubschrauber von zuhause abgeholt zu den spielen!!!!
Alta du bist viel zuviel in Emden gewesen man wovon träumst du denn noch?? Was soll Germania mit nem VIP zelt oder so und angenommen die haben eins , was berechtigt dich zum VIP ?


<<< Ich nehme eine DK Steh ermäßigt! Meine daten sind ja bekannt!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 23.06.09, 11:04 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 23.06.09, 11:35  Betreff: Re: Die Aktraktivität der Liga steigt, der Preis sinkt....  drucken  weiterempfehlen

Naja hätte doch sein können das man sowas nun mal zum Test mal ne Saison einführen würde.Wiso wer es bezahlt muss ja kein VIP sein!Wie Dauerkarte ermätigt?Bist du schon rentner?Für die fände ich ne Ermäßigung gut und nartürlich für VFL Mitglieder!

PS:

Hoffe ja mal das Sitze mit sitzheizung sind kann man ja für 100€Oberliga erwarten.Wenn man bedankt das man schon teilweise für 200 Euro 1 BL Sitzplatz Dauerkarten bekommt !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 23.06.09, 11:53  Betreff: Re: Die Aktraktivität der Liga steigt, der Preis sinkt....  drucken  weiterempfehlen

du hast wünsche! naja deine sache und Vllt bin ich ja Rentner wer weiss das schon oder vllt bin ich ja Mitglied . Die jenigen die es wissen müssen tuen das auch ! und sitzheitzung wofür das ? für die 5 spiele die du gucken kommst


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 23.06.09, 12:01  Betreff: Re: Die Aktraktivität der Liga steigt, der Preis sinkt....  drucken  weiterempfehlen

Die VfL-Preise sind, insbesondere auch im Vergleich zu den meisten anderen Oberligisten, wirklich super-fair!




Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos