Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913


New PostErstellt: 24.08.09, 09:52     Betreff: NFV-Pokal: VfL im Achtelfinale gegen Regionalligist SV Wilhelmshaven

Aries
14.08.09: Der NFV hat die Achtelfinal-Ansetzungen für den NFV-Pokal bekannt gegeben. Nach dem Zweitrunden-Derby gegen Kickers Emden steht für Germania Leer das nächste Highlight auf dem Programm. Zu Gast im Hoheellernstadion ist am 25. August der Regionalligist SV Wilhelmshaven. Das NFV-Pokalduell zwischen Leer und Wilhelmshaven hatte es zuletzt im Jahr 2007 gegeben. Damals setzte sich Wilhelmshaven in der ersten Runde mit 4:1 .

Quelle von MR
----------------------------------------------------------------------------------------

Hoffentlich werden wieder viele Zuschauer ins Stadion kommen. Die ersten 3 Heimspiele wurden meines erachtens ja sehr gut angenommen! Also alle morgen zum Spiel kommen und unseren VfL unterstützen!!!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 305 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos