Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913


New PostErstellt: 05.10.09, 18:50     Betreff: Re: SV Bad Rothenfelde - Germania Leer

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
@ Tom :Finde man sollte das nicht alles überbewerten klar sind 4 Niederlagen in folge sch.... aber man muss auch mal gucken gegen wen man verloren hat ! Das sind alles Mannschaften die am Ende der Saison unter den ersten 8 stehen. Die Niederlage in NOH da bleibe ich bei war beschiss in Ramlingen kann ich nicht beurteilen da ich nicht da war, In Ol haben wir erst nach der schweren Verletzung von Steven Janßen den faden verloren sonst wäre da sicher mehr drin gewesen. Und in Rothenburg muss man auch sehen das man bei 2:0 Rückstand bis auf 2:2 ausgleichen konnte und dann zum Schluss leider nen Fehler drin hatte.
Gegen Meppen wird auch nen hartes stück arbeit aber wenn die verlieren gleich von Kreise zu reden finde ich überzogen. Der VfL Oldenburg hat für mich ne Krise..





____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 05.10.09, 18:50 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos