Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
SV Bad Rothenfelde - Germania Leer 3:2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 05.10.09, 16:52  Betreff: Re: SV Bad Rothenfelde - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

@Supporter

Ja du hast wahrscheinlich recht probiere es ja schon wenigstens jedes Heimspiel sie zu unterstüzten!Aber bin dann auch immer entäuscht wenn sie nix reißen groß bei auswärtsspielen.Das muss doch irgendwo dran liegen das letzte zeit nur selten was klappt.Nur an denn Schiri oder an paar Verletzungsausfälle kann es ja nicht liegen.

Ich will mal so sagen die nächsten 3 Spiele müssen 3 Siege her.
Wenn nun gegen Meppen noch nen Spiel verloren wird dann ist schon ne Krise da!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 05.10.09, 17:03  Betreff: Re: SV Bad Rothenfelde - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

KRISE?......ich krieg bei Deinen Kommentaren eine Krise Tom....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 05.10.09, 18:50  Betreff: Re: SV Bad Rothenfelde - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

@ Tom :Finde man sollte das nicht alles überbewerten klar sind 4 Niederlagen in folge sch.... aber man muss auch mal gucken gegen wen man verloren hat ! Das sind alles Mannschaften die am Ende der Saison unter den ersten 8 stehen. Die Niederlage in NOH da bleibe ich bei war beschiss in Ramlingen kann ich nicht beurteilen da ich nicht da war, In Ol haben wir erst nach der schweren Verletzung von Steven Janßen den faden verloren sonst wäre da sicher mehr drin gewesen. Und in Rothenburg muss man auch sehen das man bei 2:0 Rückstand bis auf 2:2 ausgleichen konnte und dann zum Schluss leider nen Fehler drin hatte.
Gegen Meppen wird auch nen hartes stück arbeit aber wenn die verlieren gleich von Kreise zu reden finde ich überzogen. Der VfL Oldenburg hat für mich ne Krise..





____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 05.10.09, 18:50 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.10.09, 19:10  Betreff: Re: SV Bad Rothenfelde - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt, unsere Mannschaft spielt leidenschaftlichen Fussball, und sie wächst von Spiel zu Spiel zusammen. Und gegen Nordhorn und den VfbOldenburg die für mich beides Titelaspiranten sind wurde wie der Vfl Supporter schon schrien ein gutes Spiel gemacht, leider kamen wir ohne Punkte nach Hause. Aber wer ein echter Vfl fan ist sieht das da was großes zusammen wächst und ich denke bald wenn die Mannschaft sich endgültig gefunden hatt ist es sehr sehr Schwer uns zu Schlagen.
Und da wir von Krise reden Bayern München hatt ne Krise wie der SV Meppen und der Vfl Oldenburg

Nur der Vfl


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 06.10.09, 16:46  Betreff: Re: SV Bad Rothenfelde - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Naja also in München wäre es verückt eigentlich von einer Krise zu sprechen denn die haben ja nur ein Spiel unendschieden gespielt und ein Spiel vorher verloren in Hamburg.Das ja eigentlich keine Krise.Zum vergleich Germania hat nun 4 Spiele nacheinander verloren!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 06.10.09, 16:49  Betreff: Re: SV Bad Rothenfelde - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

...der VfL Oldenburg....doppelt so viel....und nun? Die Mannschaft nach 4 Niederlagen Auswärst abmelden? Den Kopf im Sand vergraben?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.09, 16:50  Betreff: Re: SV Bad Rothenfelde - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Naja siehste Tom, trotzalledem ist Bayern Tabellen 8er die haben Millionen in die Mannschaft investiert und nix kommt dabei rum..
Ausserdem ist das falsche Thread dazu kannst ja einen neuen auf machen.

Und ausserdem wahr ads mit den Bazis nur ein Gack... denn wie Gesagt es gibt vereine auch bei uns in der Liga die eine krise haben..

Alles für den Vfl...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 06.10.09, 16:52 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 07.10.09, 08:03  Betreff: Re: SV Bad Rothenfelde - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Hmm... Und ich dachte es wäre vorbei.. Egal der VfL hat keine Krise scheiss egal was andere denken es besser zu wissen.. _Draufgeschissen_

Wir stehen zu dir , bis in alle Zeit , was auch immer geschiet wir lieben dich sowieso bis in die Ewigkeit.......


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.10.09, 09:58  Betreff: Re: SV Bad Rothenfelde - Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

VfL-TV zum Spiel:
http://www.germanialeer.de/01news/01news.php?newsid=447&searchstring=&site=&newscat=#01id447



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos