Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240


New PostErstellt: 08.10.09, 14:44     Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. SV Meppen (Freitag, 19.30 Uhr)

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Na toll, nach dem Heimrecht-Tausch mit dem VfB jetzt das nächste Flutlichthighlight, was einfach mal so nicht statfindet.

Während ich für den Tausch mit dem VfB noch Verständnis aufbringen konnte (war lange vorher abgeklärt worden), muss ich hier sagen, dass eine derartige Absage absolut nicht angehen kann.

Wir erwarten zum morgigen Spiel u.a. Besuch aus Hildesheim und Göttingen, das ist alles schon fest geplant. Einige sind sogar heute bereits losgefahren. Und wofür??

Das ist VERBRECHEN AM FAN!! Sorry!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 209 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos