Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447


New PostErstellt: 08.10.09, 14:49     Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. SV Meppen (Freitag, 19.30 Uhr)

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Was für ein Armutszeugnis für den SV Meppen.
Die wussten doch genau, dass sie morgen in Leer schlecht ausgesehen hätten. Wegen eines U21-Spielers wird jetzt das Spiel abgesagt?! Lächerlich.


Für uns ist das nicht nur sportlich sehr ärgerlich, da wir gute Chancen gehabt hätten, 3 Punkte einzufahren - für uns ist das auch finanziell ein herber Verlust. Und das ist in der momentanen Situation besonders bitter.
Uns gehen die Einnahmen einer vermutlich vierstelligen Zuschauerkulisse durch die Lappen. Und entstandene Kosten (Druck Stadionheft etc.) werden uns wohl kaum ersetzt.
Unfassbar...



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos