Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL Germania Leer - Preußen Hameln 1:0

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 24.10.09, 08:48  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

http://www.dewezet.de/portal/sport/lokaler-sport_Oswald-In-Leer-wird-es-schwer-Drei-Wochen-Pau-_arid,186235.html



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 24.10.09, 09:49  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Einer seitz ja gut das er nicht spiel aber andrerseitz habe ich mich schon sehr auf Daniel Boateng gefreut ..
Egal Heute alles auf Sieg . Wir von der Basis müssen heute 1915% geben wir brauchen die 3 Punkte . Und danach noch ne Runde U19 Supporten...


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 24.10.09, 18:27  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Preußen gehen in Leer leer aus

Mit den Preußen ist auswärts derzeit kein Staat zu machen: Der Tabellendritte der Oberliga verlor sein drittes Auswärtsspiel in Folge - diesmal 0:1 bei Germania Leer.
Ein Tag zum Abhaken: Beim sechsten Auswärtsspiel der 07er schien sich alles gegen das Team von Kai Oswald verschworen zu haben. Nach dem Ausfall von Daniel Boateng musste Oswald auch auf Kapitän Ferit Tarak verzichten, und in der Partie kam zudem das frühzeitige Aus von Ruven Klimke und Kastriot Hasani. Beide mussten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Ob sie am kommenden Samstag im Topspiel gegen den VfB Oldenburg dabei sein können, ist fraglich. “Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen”, so Oswald nach der Partie beim Tabellenneunten vor gut 250 Zuschauern. “Sie hat gut gekämpft, am Ende etwas unglücklich verloren.” Aber mehr als ein Punkt sei in diesem “typischen 0:0-Spiel” nicht drin gewesen, so der Coach. Doch auch das erste Unentschieden schaffte sein Team nicht: In der 78. Minute wurde den Preußen auch der Teilerfolg verdorben, als Timo Klemm das Tor des Tages für die Germanen erzielte.

Quelle: www.preussen07.de


[editiert: 24.10.09, 18:33 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 24.10.09, 18:58  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch!!!

Super Sieg
Super Support ( zu hören bin in den Paralelweg ) !!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 24.10.09, 20:19  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Falsch Großstrasse !


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.10.09, 21:10  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Ja wir haben heute echt alles gegeben genau wie die Manschaft. Super. Da sieht man mal wider wie man, mit wenig erreichen kann.. Forza Vfl...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 24.10.09, 22:07 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.10.09, 07:42  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bussi
    Falsch Großstrasse !
Ja da auch aber habe noch ne SmS vom kolegen aus dem Paralelweg bekommen der uns auch hören konnte . :P


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 25.10.09, 11:21  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Interview mit dem Preußen-Trainer nach dem Spiel am Hoheellernweg:

http://stw-sports.de/index.php?option=com_content&view=article&id=88:interview-fussball&catid=9:aktuell&Itemid=8

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.10.09, 11:04  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Zitate:
"Unglückliche Niederlage"
"Punkt wäre verdient gewesen"

Da frage ich mich:
Hat der Mann das falsche Spiel gesehen?



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 26.10.09, 11:54  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Zitate:
    "Unglückliche Niederlage"
    "Punkt wäre verdient gewesen"

    Da frage ich mich:
    Hat der Mann das falsche Spiel gesehen?
Das sind diese typischen Auswärtsberichte, wenn die Verantwortlichen genau wissen, dass kaum einer der eigenen Anhänger mit dabei war.

Aus Preußen-Sicht hört sich das eben besser an, so wie es der Kai Oswald im Interview gesagt hat... Mit der Wirklichkeit hat das jedoch nicht viel zu tun!

Germania hat den Gegner nämlich sehr gut im Griff gehabt und hochverdient gewonnen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos