Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL Germania Leer - VfL Oldenburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 18.11.09, 11:10  Betreff: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Freitag spielt der VfL Germania Leer gegen den VfL Oldenburg. Nach zuletzt zwei Niederlagen müssen nun mal wieder Drei Punkte her .

Anstoß : 19:30 uhr

Wir hoffen aus Zahlreiche unterstützung


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.11.09, 11:13  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Ja wenn gespielt wird, aber da glaube ich nicht dran. Und wenn doch, Der Vfl Oldenburg ist nicht zu Unterschätzen zwar stehen die sehr weit unten, doch das Team wächst von spiel zu Spiel. So ist es nicht verwunderlich das selbst der Tsv Havelse dort nur 2:0 gewinnen konnte.
Aber ich denke unser Vfl zeigt Moral und Kampfgeist und beschert und erstmal wider einen Regelationsplatz...

Nur der Vfl Germania Leer...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 18.11.09, 11:24  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Naja jungs jedes spiel mit nehmen wer weiß ob nächste Saison nicht Kreisklasse die Liga ist wo Germania 1 drin ist!

PS:Schnell lesen kritische Einträge werden hier sehr Demokratisch behandelt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 18.11.09, 11:25  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Meine nartürlich undemokratisch lieber Admin!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Leer


New PostErstellt: 18.11.09, 11:34  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

@ Tom...spar Dir doch bitte in Zukunft solche Kommentare...
Sicher steht es um den Verein als solches nicht gerade gut...
aber ein Fan macht aus auch in schwierigenzeiten zum Verein zu stehn und nicht in Kopf jetzt in den Sand zu stecken!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Armish
Germania-Supporter


Beiträge: 91
Ort: Leer

New PostErstellt: 18.11.09, 11:34  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    Naja jungs jedes spiel mit nehmen wer weiß ob nächste Saison nicht Kreisklasse die Liga ist wo Germania 1 drin ist!

    [...]
lächerlich!!

IX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 18.11.09, 11:46  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    Naja jungs jedes spiel mit nehmen wer weiß ob nächste Saison nicht Kreisklasse die Liga ist wo Germania 1 drin ist!
Kreisklasse wird mit sicherheit nicht passieren. Wenn überhaupt dann Bezirksoberliga. Und nichtmal davon gehe ich aus.
Aber warum bist du so ein Schwarz mahler? Unterstütz lieber den Verein in der schwierigen Zeit. Anstatt ihn mit deinen Texten runter zu ziehen.


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 18.11.09, 15:02  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    Naja jungs jedes spiel mit nehmen wer weiß ob nächste Saison nicht Kreisklasse die Liga ist wo Germania 1 drin ist!

    PS:Schnell lesen kritische Einträge werden hier sehr Demokratisch behandelt!
Ich warnte Dich vor das ich deine Pöbeleien die aus Hören&Sagen bestehen nicht länger dulden werde!!!! Du hattest Montag wie alle anderen Mitglieder auch die Möglichkeit Dich zu äussern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 18.11.09, 18:01  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Habe einen passenden Beitrag geschrieben zu der Jahreshauptversammlung der ja leider gelöscht worden ist!!!

Aber finde es ja erstaunlich das Mitglieder wieder dem selben Präsidenten das vertrauen schenken und das viele leute um und im Vorstand doch wieder nur alte bekannte sind.Ein kompleten neuanfang bräuchte Germania.Und habe auch betont das ich ja kein Mitglied bin aber über 15 Jahre Germania Fan und das ich aber Steuerzahler der Stadt Leer!

Mir liegt alles daran das es Germania wieder bald besser geht.Aber so niemals!Es waren doch genug Mitglieder da die hätten alle für einen Neuanfang wählen müssen.

@Suporter

Es wird zu einem Abstieg kommen.Leider aber seien wir doch ehrlich,es wird nicht zu meistern sein und schon garnicht wenn wir drinne bleiben das wir unter die ersten 8 kommen.

Nun mal als beispiel ich wäre ein Präsident eines Vereines und würde sie mit knapp ner Mio in die miese hauen und dann würden mich die Mitglieder wieder wählen.Dann denkt man doch oh anscheinend war ja doch alles gut wa sich gemacht habe und man kann so weiter machen.


Also echt so gehts doch nicht!

Auch wenn jetzt wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 18.11.09, 18:32  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

@ Tom ruf mal : Ohh Herr lass Hirn vom Himmel regnen !!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos