Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL Germania Leer - VfL Oldenburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 18.11.09, 22:03  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Freue mich auch wieder auf ein Flutlichtspiel am Hoheellernweg!
Der Wetterbericht für Donnerstag und Freitag sieht gar nicht schlecht aus.

Auch wenn sich der VfL Oldenburg in den letzten Wochen deutlich gesteigert hat, sollte mit einer konzentrierten und engagierten Leistung ein Sieg drin sein. Ein Sieg, der uns allen sehr gut tun würde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 19.11.09, 11:23  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Puh ... Da ist man einmal nicht da und dann sowas. Kann man manche Leute denn nie alleine lassen!

Zu Tom möchte ich nichts mehr sagen bin es leid mich darüber aufzuregen!!!

@ Annika : Ich möchte dich bitten nicht Persöhnlich zu werden. Danke

Freitag Haben wir die grosse chance mal wieder richtig Fussball zu spielen. Und wichtige 3 Punkte einzufahren. Auch wen VfL Oldenburg in den letzten Spielen ein auswärtstrent hatte , denke ich das wir das Schaffen.

Alles auf Sieg Forza VfL


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tim
Germania-Supporter


Beiträge: 55
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.11.09, 13:27  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Hey,
wie siehts aktionsmäßig aus?
habe ja extra 2x 100 Luftballons für das Spiel in Emden gekauft.
Wollen wir die Freitag verwenden oder aufsparen um gegen Meppen oder Emden was größeres zu machen?

Was meint ihr?


MfG
Tim



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger Fresemann
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.11.09, 13:44  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

@ TOM

Um einer weiteren Eskalation der Diskussion entgegen zu wirken, möchte ich Sie herzlich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen. Grundsätzlich schätze ich Interesse am Verein und persönliches Engagement für die Belange des VfL sehr. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir kurzfristig (evtl. im Zusammenhang mit dem kommenden Heimspiel gegen den VfL Oldenburg) ein persönliches Gespräch realisieren könnten.
Zwecks Terminabsprache bin ich telefonisch in der Geschäftsstelle (0491-9995717) oder per mail an fresemann(at)germanialeer.de zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Fresemann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.11.09, 08:58  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich so raus gucke wird es jawol klein grund haben das Spiel abzusagen oder???

Ich freu mich


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 20.11.09, 09:33  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Leider nicht !!!!!

Leider aus dem Grund das ich nicht kann heute.. Dafür werde ich nen Live ticker machen, fals mich wer mit infos füttert.


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.11.09, 09:44  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Sorry da könen wir keine Rücksicht auf deinen Wunsch nehmen, ist ja schliesslich kein Wunschkonzert hier...
Dafür werde ich dich mit Infos versorgen...

Wir sind doch alle die glücklichsten Menschen dann...wenn wir spielen....


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 20.11.09, 09:53 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 20.11.09, 09:51  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Das ist nett !!! Germanialover

Ich hoffe ja das wenn wir Gewinnen ( wovon ich ausgehe ) ich noch wiederkommen darf zu den nächsten Spielen.


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny1985_m
Germania-Supporter


Beiträge: 81
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 20.11.09, 16:56  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Supporter
    Dafür werde ich nen Live ticker machen, fals mich wer mit infos füttert.
Das könnte ich zur not auch übernehemen... Auch 3 VfBer werden euch gegen Bürgerfelde unterstützen!

Bis nachher!



Nur der VfB!!!


[editiert: 20.11.09, 17:56 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 20.11.09, 19:43  Betreff: Re: VfL Germania Leer - VfL Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

8 min 1:0 Für unseren VfL durch Colak


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 20.11.09, 19:52 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos