Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Es war nee geile Zeit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sabine

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.11.09, 11:37  Betreff: Es war nee geile Zeit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird?
Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist?
Wo ist die Zeit wo ist das Meer?
Sie fehlt.
Sie fehlt hier, du fragst mich, wo sie geblieben ist?

Die Nächte kommen, die Tage gehn,
es dreht und wendet sich.
Hast du die Scherben nicht gesehn,
auf den du weiter gehst?
Wo ist das Licht, wo ist dein Stern?
Er fehlt.
Er fehlt hier, du fragst mich, wo er geblieben ist.

Wird alles anders!
Wird alles anders!
Wird alles anders!

Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier!

Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.
Es ist vorbei. Es ist vorbei.

Du willst hier weg, du willst hier raus, du willst die Zeit zurück.
Du atmest ein, du atmest aus, doch nichts verändert sich.
Wo ist die Nacht, wo ist der Weg?
Wie weit.
Wie weit noch, du fragst mich, wo wir gewesen sind.

Wird alles anders!
Wird alles anders!
Wird alles anders!

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier!

Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.

Ja ich weiss es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.

Die Lichter sind aus, es ist schwer zu verstehn.
Du siehst hilflos zu, wie die Zeiger sich drehn.
Du siehst deinen Stern, ihn kann nichts mehr zerstören.
Denn du weißt, dass es geil war, dass es geil war.
Denn du weißt, dass es geil war.

Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier!

Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.

Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.

Es ist vorbei. Es ist vorbei.


Dieses Lied ist einfach so passend...
DANKE JUNGS FÜR DIE GEILE ZEIT!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.11.09, 11:42  Betreff: Re: Es war nee geile Zeit!  drucken  weiterempfehlen

Ja Jungs es war eine Geile Zeit Werden auch Vermissen Wünsche euch alles gute in euer Zukunft ♥



Germania Meister Der Herzen =)<33
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.11.09, 11:44  Betreff: Re: Es war nee geile Zeit!  drucken  weiterempfehlen

Oh ja--....

Danke Germania für die geile Zeit, Danke für alles ihr seit die geilsten...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 26.11.09, 12:09  Betreff: Re: Es war nee geile Zeit!  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 26.11.09, 14:01  Betreff: Re: Es war nee geile Zeit!  drucken  weiterempfehlen

VfL !! Wir warn da !!! Jedes spiel , war doch klar! 5 liga war voll schönn !!! VfL AUF WIEDERSEHN

DANKE für die Geile zeit mir euch!! Schade das es so Enden musste!!!

Hoffe ihr macht alle euern Weg!!!

Forza VfL


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Germania-Fan


Beiträge: 20
Ort: Leer

New PostErstellt: 26.11.09, 18:20  Betreff: Re: Es war nee geile Zeit!  drucken  weiterempfehlen

Letztendlich möchte ich mich hier auch mal bedanken bei allen Fans, Betreuern, Trainern und der Mannschaft für die schöne Zeit bei Germania....

An alle anderen Jungs aus der Mannschaft, ich wünsch euch ebenfalls alles gute und auf dass man sich auf anderen Fußballplätzen mal wieder trifft, euch viel Glück.....



Gruß

Patrick [20]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
VfB-OL-Fan
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.11.09, 20:43  Betreff: Re: Es war nee geile Zeit!  drucken  weiterempfehlen

Hey zusammen (und einen schönen Gruß aus OL),

bei aller Rivalität wollte ich kurz ein paar Worte da lassen.
Ich mochte sowohl das Team als auch die Fans von Leer immer gerne.
Tut mir sehr leid, dass wir euch nicht mehr bei uns begrüßen werden dürfen.

Euren Spielern wünsch ich, dass sie ggf. andere Vereine wünsche und dem Verein VfL Germania Leer wünsch ich, dass er und seine Fans sich fangen. Mit einer Rückkehr ist wohl nicht zu rechnen, wenn man dem Breitensport Rechnung tragen will, wie es ja hieß.

Ist schade um euch!! (ernst gemeint)

Gruß,
ein VfB-Fan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melli
Germania-Supporter


Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.11.09, 21:00  Betreff: Re: Es war nee geile Zeit!  drucken  weiterempfehlen

Wie sagt man so schön:
Dinge, die wir im Herzen tragen bleiben für immer...



Es war immer sehr lustig zu Germania zu fahren, auch wen es in dieser Saison nicht so oft ging... es wird ein ganz großes Stück in meinem Leben fehlen...





Man kann ruhig verlieren,
aber man darf niemals aufgeben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.11.09, 08:53  Betreff: Re: Es war nee geile Zeit!  drucken  weiterempfehlen

Naja, der VfL ist ja nicht tot!
Melli, Du fährst doch deswegen hoffentlich nächste Saison auch mit zu den Bezirksliga-Spielen! Du wolltest doch bestimmt immer schon mal nach Dunum, Larrelt oder Leybucht!



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 27.11.09, 08:56  Betreff: Re: Es war nee geile Zeit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Du wolltest doch bestimmt immer schon mal nach Dunum, Larrelt oder Leybucht!
Die Plätze sind sehr zu empfehlen. Wobei Leybucht ja schon fast nen Stadion hat mit der Grossen Bushaltestelle


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos