Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 02.12.09, 10:23  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Ja das kann ich bestätigen. Sachen gibs


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 02.12.09, 11:43  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

http://www.emderzeitung.de/?id=20&nid=109590



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.12.09, 13:38  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Ex-Germania-Spieler als Tribünengäste bei Emden gegen Meppen...
OZ von heute:
http://www.pic-upload.de/view-3881622/emd-svm-oz.jpg.html



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball


[editiert: 07.12.09, 13:39 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.12.09, 09:05  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

http://www.emder-zeitung.de/?id=20&nid=111251



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 11.12.09, 11:23  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Man fragt sich ehrlich was die in Emden wollen!
Da wird es spätestens nächsten Sommer auch wieder eng werden was schulden angeht.

Wenn dann könnte man besser nach Meppen oder VFB Oldenburg gehen oder mal wagen in höher klassigen Ligen.Klemm hat es ja schon mal bei Kickers probiert kam da aber zuletzt auch nicht über die rolle eines Einwechselspielers heraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 11.12.09, 11:30  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    Man fragt sich ehrlich was die in Emden wollen!
    Da wird es spätestens nächsten Sommer auch wieder eng werden was schulden angeht.

    Wenn dann könnte man besser nach Meppen oder VFB Oldenburg gehen oder mal wagen in höher klassigen Ligen.Klemm hat es ja schon mal bei Kickers probiert kam da aber zuletzt auch nicht über die rolle eines Einwechselspielers heraus.
TOM jetzt mal unter uns.....bist Du so ohne Karten oder tust Du nur so?
Als Timo bei Kickers war spielten die noch in der Regionalliga/Oberliga. Timo Klemm wird in jeden Verein der OL einen Stammplatz haben!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.12.09, 11:40  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Ich behaupte, dass er sogar bei vielen oder sogar den meisten Regionalligisten Stammspieler wäre!



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melli
Germania-Supporter


Beiträge: 89


New PostErstellt: 11.12.09, 16:29  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    VFB Oldenburg
Was will der da denn? Boxen?



Man kann ruhig verlieren,
aber man darf niemals aufgeben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 11.12.09, 17:24  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

@Germania 1915

Bei Kickers hat er das letzte jahr nicht mehr oft gespielt erstens weil er oft verletzt war und dannach hat er nie mehr in denn Kader gefunden richtig.An Klemm seiner stelle wäre ich auch nie weggegangen bei Kickers und wenn in Mannschaften der gleichen liga.Wer weiß vielleicht wäre er nun dann vielleicht schon in Ahlen dorthin wo Emmerling auch ein spieler untergebracht hat von Kickers.Also kannst sagen was du willst wenn es für Klemm bei Emden 100% gelaufen wäre würde er bestimmt nicht zurück nach Leer wechseln.Also es war nicht alles gold was glänzte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 11.12.09, 20:13  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Also. ich lese hier eigentlich ziemlich regelmäßig und weiß nicht so recht, was ich von Tom halten soll. Habe da verschiedene Theorien:

  1. Er ist wirklich unglaublich......
  2. Er ist gar nicht so ........., kann sich aber nur nicht deutlich ausdrücken, wird missverstanden, reagiert empört...schon ist da ein Kreislauf inganggesetzt worden.
  3. Tom gibt es gar nicht! Jemand hat sich hier aus purer Boshaftigkeit nen 2. Nick zugelegt und lacht sich eins ins fäustchen.

Tendiere momentan zu Nr. 3


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 11.12.09, 20:18  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

@ Neo da bist du nicht der Einzige bestimmt...


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 11.12.09, 20:18 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos