Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 11.12.09, 20:18  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

@ Neo da bist du nicht der Einzige bestimmt...


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 11.12.09, 20:18 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 12.12.09, 08:02  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Colak zum SV Holthausen/Biene
FUßBALL Leeraner wechselt zum Bezirksoberligisten


- Der zweite Spieler
des aufgelösten Fußball-
Oberligistteams von Germania
Leer hat seinen zukünftigen
Klub bekanntgegeben.
Stürmer Erhan Colak schließt
sich dem Bezirksoberligisten
SV Holthausen/Biene an.
Schon seit längerem ist klar,
dass Torhüter Marcel Lücking
zu Kickers Emden
wechselt.
„Mehrere Vereine haben
mich angerufen – auch der
TuS Weener“, bestätigte Colak.
Nach OZ-Informationen
soll ihm vom TuS Pewsum
ebenfalls eine lockere Anfrage
vorgelegen haben. Der
Stürmer entschied sich aber
für einen anderen Bezirksoberligisten.
„Holthausen/
Biene hat Aufstiegschancen.
Da sehe ich die besten Perspektiven“,
sagt der Angreifer,
der bei den Emsländern
zunächst einmal für ein halbes
Jahr zugesagt hat.
Erhan Colak unterschrieb
als sechster Spieler einen
Auflösungsvertrag bei Germania
Leer. Zuvor hatten
dies bereits Marcel Lücking,
Timo Klemm, Dennis Janssen,
Patrick Walocha und André
Jädtke getan. Bis auf Lücking
geben sie allesamt
noch nicht preis, für welchen
Klub sie künftig auflaufen.
Timo Klemm hat Angebote
vom SV Meppen und Kickers
Emden vorliegen. Patrick
Walocha wird ebenso mit Loga
in Verbindung gebracht
wie André Jädtke. Er soll allerdings
auch Anfragen vom
VfL Oldenburg und der
SpVg Aurich erhalten haben.

Quelle OZ 12.12.09


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harry
VfL-Neuling


Beiträge: 8

New PostErstellt: 12.12.09, 15:04  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    Bei Kickers hat er das letzte jahr nicht mehr oft gespielt erstens weil er oft verletzt war und dannach hat er nie mehr in denn Kader gefunden richtig.An Klemm seiner stelle wäre ich auch nie weggegangen bei Kickers und wenn in Mannschaften der gleichen liga.Wer weiß vielleicht wäre er nun dann vielleicht schon in Ahlen dorthin wo Emmerling auch ein spieler untergebracht hat von Kickers.Also kannst sagen was du willst wenn es für Klemm bei Emden 100% gelaufen wäre würde er bestimmt nicht zurück nach Leer wechseln.Also es war nicht alles gold was glänzte!
Lieber Tom, ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 12.12.09, 16:42  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

@TOM

Um Missverständnissen vorzubeugen:

Harry würde das gerne mit dir ausdiskutieren, hält dich aber für nicht klug genug.

Also kein Grund sich aufzuregen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 13.12.09, 10:48  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Der arme Tom. Vllt verstehen wir ihn wirklich alle total Falsch. Ich denke er ist garnicht so. Er will einfach nur unruhe stiften und ist jemand den wir alle kennen. Aber jede tarnung fliegt mal auf. Irgendwann Haben wir ne IP


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toto
Germania-Supporter


Beiträge: 194


New PostErstellt: 13.12.09, 12:57  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen



So sieht´s aus....


____________________
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.12.09, 09:10  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

http://www.sonntags-report.de/cms/ausgaben/091213/leer/pdf/10032.pdf



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 21.12.09, 09:44  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

http://www.nordwestsport.com/index.php?option=com_content&view=article&id=914%3Aprofitiert-der-sv-meppen-von-der-zahlungsunfaehigkeit-des-bsv-kickers-emden&catid=34%3Aoberliga-niedersachsen-west&Itemid=180&lang=de



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 22.12.09, 19:29  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NordWestSport
    Profitiert der SV Meppen von der Zahlungsunfähigkeit des BSV Kickers Emden?
Kann man so sagen:

Timo Klemm wird im kommenden Jahr für den SV Meppen spielen. Der 27-jährige Defensiv-Allrounder, in den vergangenen Jahren einer der großen Leistungsträger und Mannschaftskapitän beim VfL Germania Leer, hat heute einen Vertrag beim SVM unterzeichnet.

Quelle: www.svmeppen.de


[editiert: 22.12.09, 19:42 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 22.12.09, 20:15  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Hätte mich auch gewundert wenn er es nicht getan hätte. Spielerisch hat er es auf jedenfall drauf und könnte meiner meinung nach auch sicher höher spielen.! Und vllt ist es ja auch nen anzeichen dafür das Ralle zu Meppen geht Warten wir mal ab.


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 23.12.09, 09:03  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Angesichts der Emder Finanzlage eine nachvollziehbare Entscheidung. Sonst wäre Timo ja vom Regen in die Traufe gekommen...



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos