Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 23.12.09, 09:03  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Angesichts der Emder Finanzlage eine nachvollziehbare Entscheidung. Sonst wäre Timo ja vom Regen in die Traufe gekommen...



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 23.12.09, 09:57  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Ja vollkommen richtig. Mich würde auch wirklich interessieren was in Emden noch Passiert und wann.


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 24.12.09, 08:48  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

So, nun die offizielle Bestätigung eines offenen Geheimnisses...

GA von heute:

    Zitat:
    Concordia Ihrhove rüstet sich in der Winterpause für den Abstiegskampf in der Fußball- Bezirksliga I. Der noch sieglose Tabellenletzte meldete nun seine Neuzugänge Nummer vier, fünf und sechs. Darunter sind mit André Jädtke und Patrick Waloch zwei talentierte Stürmer aus dem inzwischen aufgelösten Oberliga- Kader des VfL Germania Leer. Ein weiterer Neuzugang ist André Andrzejewski vom VfB Rajen. „Dass André Jädtke und Patrick Walocha zu uns kommen, ist natürlich eine sehr positive Überraschung“, sagt Concordia-Trainer Uwe Eckel, der trotz eines Rückstands von elf Punkten auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz noch an den Klassenerhalt glaubt. „Wir freuen uns, dass beide bei dem Abenteuer dabei sein wollen“, sagt Eckel. In der vergangenen Woche hatten die Ihrhover Torhüter Michael Müller vom TSV Hesel, Christian Röder (RW Kyritz) und Daniel Janssen (Stern Schwerinsdorf) als Neuzugänge gemeldet. Weitere sollen folgen.
Auch bekannt, aber jetzt ebenfalls offiziell:
Kurt Ullmann kehrt zum VfB Uplengen zurück!



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball


[editiert: 24.12.09, 08:51 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 24.12.09, 10:53  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Tzzzz Lächerlich!!!!!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 24.12.09, 11:13  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Bei Ulle kann ich den Wechsel nachvollziehen, da er ja schon mehrfach angekündigt hat, dass er kürzer treten will, damit mehr Zeit für die Familie bleibt.
Aber zu den beiden Neu-Ihrhovern fällt mir nur ein ironischer Gesang ein, den sich Felix Luz anhören am Millerntor anhören musste, als er trotz höherklassiger Ambitionen zum (deutlich schlechter positionierten) FC Augsburg wechselte...
*sing* Sportlich verbessert! Du hast Dich spooortlich verbeeeessert! *sing*



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.12.09, 11:21  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Andreas Bitter wechselt angeblich wie Timo Klemm zum Sv Meppen Quelle El Kurier


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 24.12.09, 11:29  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, da Cüneyt Özkan eventuell schon im Winter weg will, hat Meppen auch im Sturm Handlungsbedarf.



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 24.12.09, 12:43  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Bei Ulle kann ich den Wechsel nachvollziehen, da er ja schon mehrfach angekündigt hat, dass er kürzer treten will, damit mehr Zeit für die Familie bleibt.
    Aber zu den beiden Neu-Ihrhovern fällt mir nur ein ironischer Gesang ein, den sich Felix Luz anhören am Millerntor anhören musste, als er trotz höherklassiger Ambitionen zum (deutlich schlechter positionierten) FC Augsburg wechselte...
    *sing* Sportlich verbessert! Du hast Dich spooortlich verbeeeessert! *sing*
Klar im Fall Ulle ist es auch vollkommen ok und ich wünsche ihm Sportlich alles Gute. Aber bei Andre und Patrik kann ich es nicht verstehen!! Naja vllt haben die ja gemerkt das ( nicht Böse gemeint ) es halt für Höherklassiges noch nicht reicht !Ich frage mich zwar warum man zu einem Verein geht , der meiner Meihnug nach sicher absteigen wird aber ok. Vllt können die neuen Spieler da ja was Reissen.!



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Germania-Fan


Beiträge: 20
Ort: Leer

New PostErstellt: 24.12.09, 16:35  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Lächerlich? Lächerlich ist nur eure Reaktion
Andre und ich haben gut überlegt was wir da machen, haben uns immer für Germania eingesetzt und immerhin haben wir seit der Jugend (Andre mit Pausen und ich seit 7 Jahren durchgehend) für diesen Verein gespielt der auch uns zuletzt sehr im Stich gelassen hat. Dass will ich hier aber nun nicht wieder aufwärmen.

Klar hatten wir die Option in die Manschaft zu wechseln die von Piku trainiert wird und die ich sehr schätze vorallem weil ich einer von Ihnen war und bin, dennoch mussten man sich entscheiden. Wir beide haben sicher andere Gründe für einen Wechsel, meine Gründe sind aber Gut bedacht. Wenn viele der "alten ersten" nun in die "neue erste" gegangen wären, hätten viele aus dem Kader der alten U23 weichen müssen für uns, was in meinen Augen nicht fair gegenüber diesen talentierten, guten Spielern gewesen wäre.

Ich werd mich hier nicht weiter rechtfertigen Warum ich nun nach Ihrhove gehe, ich hab aber lange drüber nachgedacht und finde es beschämend wie falsch viele leute auf einmal sind, die vorher so getan haben als wären sie "freunde" .... Ihr solltet euer verhalten mal überdenken, jeder sollte selber entscheiden können wo er spielt, was er vor hat. Ansonsten kann ich euch nur sagen seit Ihr es die lächerlich sind!!!

allen Anderen wünsch ich Frohe Weihnachenten, alles erdenkliche Glück und auf Faire, spannende Duelle auf dem Platz.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harry
VfL-Neuling


Beiträge: 8

New PostErstellt: 24.12.09, 18:11  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Zum Fest noch mal kräftig Backenfutter?!

    Zitat: Patrick
    Ich werd mich hier nicht weiter rechtfertigen Warum ich nun nach Ihrhove gehe, ich hab aber lange drüber nachgedacht und finde es beschämend wie falsch viele leute auf einmal sind, die vorher so getan haben als wären sie "freunde" ....
Das muss ein großes Missverständnis sein:
Fans sind niemals die Freunde von Spielern. Spieler sind ganz normale Angestellte des Vereins. Hier gibt es nur sehr wenige Ausnahmen.
Seinem Verein folgt ein Fan in der Regel bis ans Ende aller Tage, aber nicht den Spielern!!

    Zitat: Patrick
    Ihr solltet euer verhalten mal überdenken, jeder sollte selber entscheiden können wo er spielt, was er vor hat. Ansonsten kann ich euch nur sagen seit Ihr es die lächerlich sind!!!
Auch wenn ich mit der Leeraner Fanszene direkt nicht viel am Hut habe, erlaube ich mir dennoch einen Kommentar:
Ihr Spieler solltet froh sein, dass es solche Leute gibt. Um diesen Stimmungs-Luxus, den ihr Spieler in Leer genießt (oder genossen habt) werdet ihr schon ganz ordentlich beneidet!
Dass hier im Forum bei - zugegeben etwas merkwürdigen Vereinswechseln - dann heftig diskutiert wird, ist doch völlig ok und normal.

Frohes Fest, Junxx!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.12.09, 07:01  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nun auch nicht was das nun soll?! Hier wurde lediglich diskotiert warum 2 Spieler sich Sportlich verschlechtern.Dachte eigentlich das ein Forum dazu da ist. Aber es ist schön zu wissen wie man über " uns " denkt . Wünsche euch trotzdem viel erfolg. Zum Thema Lächerlich machen. Frage ich mich warum du nun so uns angehst.? Ich habe nur geschrieben Lächerlich zu dem Wechsel nach Ihrhove. Aber mir egal. Harry hat schon recht "Ein Fan " folgt dem Verein bis zum Ende!!!

Alles für den VfL
Alles für den Verein

PS: Mich würde mal interessieren wie Ihrhove sich 6 neue Spieler Leisten kann. Dachte immer das der Verein auch kurz vorm Ende steht. Täusche ich mich da jetzt oder habe ich lediglich was verpasst?


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 25.12.09, 07:26 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos