Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.12.09, 07:01  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nun auch nicht was das nun soll?! Hier wurde lediglich diskotiert warum 2 Spieler sich Sportlich verschlechtern.Dachte eigentlich das ein Forum dazu da ist. Aber es ist schön zu wissen wie man über " uns " denkt . Wünsche euch trotzdem viel erfolg. Zum Thema Lächerlich machen. Frage ich mich warum du nun so uns angehst.? Ich habe nur geschrieben Lächerlich zu dem Wechsel nach Ihrhove. Aber mir egal. Harry hat schon recht "Ein Fan " folgt dem Verein bis zum Ende!!!

Alles für den VfL
Alles für den Verein

PS: Mich würde mal interessieren wie Ihrhove sich 6 neue Spieler Leisten kann. Dachte immer das der Verein auch kurz vorm Ende steht. Täusche ich mich da jetzt oder habe ich lediglich was verpasst?


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 25.12.09, 07:26 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Germania-Fan


Beiträge: 20
Ort: Leer

New PostErstellt: 25.12.09, 11:25  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Wer sagt denn dass wir uns sportlich verschlechtern? Wären wir in die ehem. II. zurück gegangen wären wir auch in der Bezirksliga gelandet oder nicht? Ich sehe es nicht als verschlechterung, uns gehts ums spielen und man kann etwas eigentlich aussichtsloses schaffen und somit echt was leisten, was wie man ja von allen seiten hört schon von vornerein von allen für unmöglich erklärt wird. Dieser Reiz dies zu schaffen war einer der Gründe dahin zu gehen.
Und ich denke nicht die Leute selber sind lächerlich, dass habt ihr falsch verstanden, sondern die Reaktion darauf dass wir uns für Ihrhove entschieden haben, die war lächerlich. Ich schätze Dennis genauso wie die anderen und hatte viel respekt davor dass sie überall hin kamen, dennoch muss so ein urteil nicht sein.
Ich wünsch euch trotzdem noch ein frohes fest und auch für die sportliche sowie supportende seite viel erfolg.
Ps: ich stehe auch jetzt noch zu , denn da bin ich groß geworden!
Zu dem Geld kann ich euch aber auch nix sagen, um dass noch schnell aufzugreifen.
MfG Patrick


[editiert: 25.12.09, 11:26 von Patrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 25.12.09, 14:30  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patrick
    Klar hatten wir die Option in die Manschaft zu wechseln die von Piku trainiert wird und die ich sehr schätze vorallem weil ich einer von Ihnen war und bin, dennoch mussten man sich entscheiden. Wir beide haben sicher andere Gründe für einen Wechsel, meine Gründe sind aber Gut bedacht. Wenn viele der "alten ersten" nun in die "neue erste" gegangen wären, hätten viele aus dem Kader der alten U23 weichen müssen für uns, was in meinen Augen nicht fair gegenüber diesen talentierten, guten Spielern gewesen wäre.
Patrick der Absatz is lächerlich !!

Viel Glück dahinten ! Versteh euch zwar net aber denke das da einer sein Geldbeutel wieder bissel aufgemacht hat !!!

In diesem Sinne !!!

Bussi


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.12.09, 17:58  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das nicht gut das nun so auf Patrick und Andre rumgehackt wird! Ich mein lasst sie doch da spielen wo sie wollen! ihr macht euch bei den anderen doch nicht solche gedanken und wenn sie nun mal nicht in die 2 wollten dann wird es auch gründe dafürgeben!Sie haben sich das sicherlich gut überlegt!Und wenn die halt wieder absteigen dan haben die halt Pech aber deren Sache! Einige andere Spieler hätten auch in besseren Vereinen spielen können tun es aber auch nicht also !

Trotzdem Allen noch schöne Weihnachten und ein Guten Rutsch

Liebe Grüße =)



Germania Meister Der Herzen =)<33
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Patrick
Germania-Fan


Beiträge: 20
Ort: Leer

New PostErstellt: 25.12.09, 22:12  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Danke Annika!

Und zu Bussi kann ich nur sagen, ich bin zu 100% nicht wegen dem Geld da!! Wenn ihr dass denkt ist es traurig...
Alles Gute an euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.12.09, 22:41  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Kein Ding Patrick!
Es ist halt das was ich denke



Germania Meister Der Herzen =)<33


[editiert: 25.12.09, 23:35 von Annika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 26.12.09, 09:21  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Wir hacken nicht auf den beiden Rum! Es wird lediglich diskotiert warum man zu Ihrhove geht die 1. Bald absteigen und wenn die das nicht machen Freiwillig zurück ziehen. Die sind genauso am Ende wie viele andere Mannschaften. Und wenn man hier nicht mal Diskotieren darf über Spielerwechsel dann brauch man auch das Forum nicht mehr. Und doch über andere Wechsel haben wir auch Diskotiert. ZB Marcel nach Emden. Das finde ich auch total schwachsinn weil die sind auch Spätestens im Sommer Insolvent.

Und Andre und Partik habe ich mit keinem Wort was schlechtes Gewünscht ich habe nur gesagt das ich die entscheidung zu Ihrhove zu gehen Lächerlich finde.Da ich glaube das in der Bezirksliga genug andere Vereine sind wo die beiden unter kommen könnten. ( Borssum , Loga , Bunde usw ). Und das was Bussi raus kopiert hat von Patrik klang schon sehr überheblich. Man könnte es so verstehen als würden die Spieler die in der Oberligamannschaft waren automatisch Stamplatz bekommen. Aber denke nicht das er das so gemeint hat.

Trotzdem viel Glück in Ihrhove. Sehen uns zum rückspiel. Nur seit ihr dann leider auf der Falschen seite


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henning
Germania-Fan


Beiträge: 30


New PostErstellt: 26.12.09, 10:49  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

^
^
^
"DISKOtieren" find ich cool....

Duden (Version 2014)
diskotieren: In die Diskothek gehen und abfeiern



Ich schicke meinen besten Mann...

====> Ich komme selbst ! ! !

--------------------------------------------------
www.hbauman.npage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 26.12.09, 11:45  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patrick
    Danke Annika!

    Und zu Bussi kann ich nur sagen, ich bin zu 100% nicht wegen dem Geld da!! Wenn ihr dass denkt ist es traurig...
    Alles Gute an euch
Sportlich ja wohl nicht bei dem Tabellenstand und wie Dennis schon meint es gibt ja wohl sportlich bessere Vereine !!

Und ich will hier keinen was Böses soll jeder machen was er will !!!
Wünsch euch auch viel Glück hab nur nicht verstanden Ihrhove (aus sportlicher sicht) mehr nicht !!

Und ich weiss da bin ich nicht der einzigste !!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 05.01.10, 09:47  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Bernhard Lübbers wird seine Fußballschuhe (vorerst) an den Nagel hängen und in absehbarer Zeit für keinen Verein auflaufen.



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 06.01.10, 06:43  Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?  drucken  weiterempfehlen

Bertram geht nach Jeddeloh

LEER - Jakob Bertram
schließt sich ab sofort dem
Fußball-Bezirksoberligisten
SSV Jeddeloh an. Der 28-Jährige
spielte bis zum Rückzug
des VfL Germania Leer aus
der Oberliga im November
für die Ostfriesen. Bei den
Leeranern hat er nun einen
Auflösungsvertrag unterschrieben.
Zuvor war bereits
der Ex-Germane Sven Duwe
ins Ammerland nach Jeddeloh
gewechselt.

Quelle OZ 6.1.10



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos