Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403


New PostErstellt: 11.12.09, 11:30     Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Honigtot
    Zitat: Tom
    Man fragt sich ehrlich was die in Emden wollen!
    Da wird es spätestens nächsten Sommer auch wieder eng werden was schulden angeht.

    Wenn dann könnte man besser nach Meppen oder VFB Oldenburg gehen oder mal wagen in höher klassigen Ligen.Klemm hat es ja schon mal bei Kickers probiert kam da aber zuletzt auch nicht über die rolle eines Einwechselspielers heraus.
TOM jetzt mal unter uns.....bist Du so ohne Karten oder tust Du nur so?
Als Timo bei Kickers war spielten die noch in der Regionalliga/Oberliga. Timo Klemm wird in jeden Verein der OL einen Stammplatz haben!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos