Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 11.12.09, 17:24     Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
@Germania 1915

Bei Kickers hat er das letzte jahr nicht mehr oft gespielt erstens weil er oft verletzt war und dannach hat er nie mehr in denn Kader gefunden richtig.An Klemm seiner stelle wäre ich auch nie weggegangen bei Kickers und wenn in Mannschaften der gleichen liga.Wer weiß vielleicht wäre er nun dann vielleicht schon in Ahlen dorthin wo Emmerling auch ein spieler untergebracht hat von Kickers.Also kannst sagen was du willst wenn es für Klemm bei Emden 100% gelaufen wäre würde er bestimmt nicht zurück nach Leer wechseln.Also es war nicht alles gold was glänzte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos