Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 11.12.09, 20:13     Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Also. ich lese hier eigentlich ziemlich regelmäßig und weiß nicht so recht, was ich von Tom halten soll. Habe da verschiedene Theorien:

  1. Er ist wirklich unglaublich......
  2. Er ist gar nicht so ........., kann sich aber nur nicht deutlich ausdrücken, wird missverstanden, reagiert empört...schon ist da ein Kreislauf inganggesetzt worden.
  3. Tom gibt es gar nicht! Jemand hat sich hier aus purer Boshaftigkeit nen 2. Nick zugelegt und lacht sich eins ins fäustchen.

Tendiere momentan zu Nr. 3


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos