Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447


New PostErstellt: 24.12.09, 08:48     Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

MARCO POLO Reiseführer London
So, nun die offizielle Bestätigung eines offenen Geheimnisses...

GA von heute:

    Zitat:
    Concordia Ihrhove rüstet sich in der Winterpause für den Abstiegskampf in der Fußball- Bezirksliga I. Der noch sieglose Tabellenletzte meldete nun seine Neuzugänge Nummer vier, fünf und sechs. Darunter sind mit André Jädtke und Patrick Waloch zwei talentierte Stürmer aus dem inzwischen aufgelösten Oberliga- Kader des VfL Germania Leer. Ein weiterer Neuzugang ist André Andrzejewski vom VfB Rajen. „Dass André Jädtke und Patrick Walocha zu uns kommen, ist natürlich eine sehr positive Überraschung“, sagt Concordia-Trainer Uwe Eckel, der trotz eines Rückstands von elf Punkten auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz noch an den Klassenerhalt glaubt. „Wir freuen uns, dass beide bei dem Abenteuer dabei sein wollen“, sagt Eckel. In der vergangenen Woche hatten die Ihrhover Torhüter Michael Müller vom TSV Hesel, Christian Röder (RW Kyritz) und Daniel Janssen (Stern Schwerinsdorf) als Neuzugänge gemeldet. Weitere sollen folgen.
Auch bekannt, aber jetzt ebenfalls offiziell:
Kurt Ullmann kehrt zum VfB Uplengen zurück!



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball


[editiert: 24.12.09, 08:51 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos