Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913


New PostErstellt: 24.12.09, 12:43     Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

    Zitat: mr
    Bei Ulle kann ich den Wechsel nachvollziehen, da er ja schon mehrfach angekündigt hat, dass er kürzer treten will, damit mehr Zeit für die Familie bleibt.
    Aber zu den beiden Neu-Ihrhovern fällt mir nur ein ironischer Gesang ein, den sich Felix Luz anhören am Millerntor anhören musste, als er trotz höherklassiger Ambitionen zum (deutlich schlechter positionierten) FC Augsburg wechselte...
    *sing* Sportlich verbessert! Du hast Dich spooortlich verbeeeessert! *sing*
Klar im Fall Ulle ist es auch vollkommen ok und ich wünsche ihm Sportlich alles Gute. Aber bei Andre und Patrik kann ich es nicht verstehen!! Naja vllt haben die ja gemerkt das ( nicht Böse gemeint ) es halt für Höherklassiges noch nicht reicht !Ich frage mich zwar warum man zu einem Verein geht , der meiner Meihnug nach sicher absteigen wird aber ok. Vllt können die neuen Spieler da ja was Reissen.!



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos