Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patrick
Germania-Fan


Beiträge: 20

New PostErstellt: 24.12.09, 16:35     Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Lächerlich? Lächerlich ist nur eure Reaktion
Andre und ich haben gut überlegt was wir da machen, haben uns immer für Germania eingesetzt und immerhin haben wir seit der Jugend (Andre mit Pausen und ich seit 7 Jahren durchgehend) für diesen Verein gespielt der auch uns zuletzt sehr im Stich gelassen hat. Dass will ich hier aber nun nicht wieder aufwärmen.

Klar hatten wir die Option in die Manschaft zu wechseln die von Piku trainiert wird und die ich sehr schätze vorallem weil ich einer von Ihnen war und bin, dennoch mussten man sich entscheiden. Wir beide haben sicher andere Gründe für einen Wechsel, meine Gründe sind aber Gut bedacht. Wenn viele der "alten ersten" nun in die "neue erste" gegangen wären, hätten viele aus dem Kader der alten U23 weichen müssen für uns, was in meinen Augen nicht fair gegenüber diesen talentierten, guten Spielern gewesen wäre.

Ich werd mich hier nicht weiter rechtfertigen Warum ich nun nach Ihrhove gehe, ich hab aber lange drüber nachgedacht und finde es beschämend wie falsch viele leute auf einmal sind, die vorher so getan haben als wären sie "freunde" .... Ihr solltet euer verhalten mal überdenken, jeder sollte selber entscheiden können wo er spielt, was er vor hat. Ansonsten kann ich euch nur sagen seit Ihr es die lächerlich sind!!!

allen Anderen wünsch ich Frohe Weihnachenten, alles erdenkliche Glück und auf Faire, spannende Duelle auf dem Platz.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos