Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harry
VfL-Neuling


Beiträge: 8

New PostErstellt: 24.12.09, 18:11     Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Zum Fest noch mal kräftig Backenfutter?!

    Zitat: Patrick
    Ich werd mich hier nicht weiter rechtfertigen Warum ich nun nach Ihrhove gehe, ich hab aber lange drüber nachgedacht und finde es beschämend wie falsch viele leute auf einmal sind, die vorher so getan haben als wären sie "freunde" ....
Das muss ein großes Missverständnis sein:
Fans sind niemals die Freunde von Spielern. Spieler sind ganz normale Angestellte des Vereins. Hier gibt es nur sehr wenige Ausnahmen.
Seinem Verein folgt ein Fan in der Regel bis ans Ende aller Tage, aber nicht den Spielern!!

    Zitat: Patrick
    Ihr solltet euer verhalten mal überdenken, jeder sollte selber entscheiden können wo er spielt, was er vor hat. Ansonsten kann ich euch nur sagen seit Ihr es die lächerlich sind!!!
Auch wenn ich mit der Leeraner Fanszene direkt nicht viel am Hut habe, erlaube ich mir dennoch einen Kommentar:
Ihr Spieler solltet froh sein, dass es solche Leute gibt. Um diesen Stimmungs-Luxus, den ihr Spieler in Leer genießt (oder genossen habt) werdet ihr schon ganz ordentlich beneidet!
Dass hier im Forum bei - zugegeben etwas merkwürdigen Vereinswechseln - dann heftig diskutiert wird, ist doch völlig ok und normal.

Frohes Fest, Junxx!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos