Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913


New PostErstellt: 25.12.09, 07:01     Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

King (Limited Deluxe Edition)
Ich weiss nun auch nicht was das nun soll?! Hier wurde lediglich diskotiert warum 2 Spieler sich Sportlich verschlechtern.Dachte eigentlich das ein Forum dazu da ist. Aber es ist schön zu wissen wie man über " uns " denkt . Wünsche euch trotzdem viel erfolg. Zum Thema Lächerlich machen. Frage ich mich warum du nun so uns angehst.? Ich habe nur geschrieben Lächerlich zu dem Wechsel nach Ihrhove. Aber mir egal. Harry hat schon recht "Ein Fan " folgt dem Verein bis zum Ende!!!

Alles für den VfL
Alles für den Verein

PS: Mich würde mal interessieren wie Ihrhove sich 6 neue Spieler Leisten kann. Dachte immer das der Verein auch kurz vorm Ende steht. Täusche ich mich da jetzt oder habe ich lediglich was verpasst?


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 25.12.09, 07:26 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos