Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913


New PostErstellt: 14.01.10, 09:43     Betreff: Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Sachen gibt das!!! Aber nun mal ohne Spaß . Ich frage mich wirklich wie Kickers das macht! 2 der Herrn sind bestimmt keine wenig verdiener und dann ist da noch Marcel der zu den gewechselt ist! Also meine Theorie! Entweder man hat irgendwo ne hohe summe an Geld bekommen ( was mir dann entgangen ist in der Presse ). Oder man lügt den Spielern was vor und im Sommer erwartet Emden das selbe wie uns! Was ich sehr unfair , hinterhältig und Arogant finden würde!!!

Gibt es denn infos was bei Emden los ist? Warum die sich das leisten können. Mit mehr schulden als wir haben!!

PS : War Gerrit Thomes nicht bei BW Papenburg schon unter Vertrag????
       Und Bitter war doch die letzte zeit zum Probetraining in Meppen.
       So wie meine  Info von gestern ist! Kann man mal sehen was infos wert sind! 



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 14.01.10, 09:52 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos