Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Verletzungspech!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 16.07.06, 12:03  Betreff:  Re: Verletzungspech!!!  drucken  weiterempfehlen

Was sich während des Spieles gegen Werder nicht als so dramatisch erwies, ist nun schreckliche Gewissheit: Gegen die Bremer zog sich Jörn Jansen erneut einen Kreuzbandriss zu!!!! Mit der 3 schweren Verletzung innerhalb von 2 Jahren kann man Ihn wohl als größten Pechvogel des Jahres bezeichen. Es tut mir persönlich unheimlich leid für Jörn, da ich immer beeindruckt war von seinen Willen fit zu werden , und von seine eisernen Willen um jeden Preis wieder spielen zu wollen.

Kopf Hoch Jörn gute Besserung und komm bald wieder!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 16.07.06, 13:28  Betreff:  Re: Verletzungspech!!!  drucken  weiterempfehlen

Und die Bremer heulen wegen eines lächerlichen Bänderriss rum !!
Laut Augenzeugen wurde Jörn festgehalten und beim loslaufen passierte es dann !!
Sag nur Sch**ss Werder Bremen


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torwarze
Germania-Supporter


Beiträge: 89
Ort: Remels


New PostErstellt: 16.07.06, 21:31  Betreff: Re: Verletzungspech!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch ich wünsche Jörn alles erdenklich Gute! Das kann echt nicht wahr sein ! Sieh zu das du wieder fit wirst!

LG Kurt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 16.07.06, 21:49  Betreff: Re: Verletzungspech!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, wirklich heftig. Ich stand einen Meter entfernt, als es passierte. Knackte bedenklich. Und ich glaube, dass Jörn sofort ahnte, was los ist. Wieviel Pech kann man haben? Als ich kürzlich mit Johann Lünemann telefonierte, hat er noch betont, wieviel Pech Jörn damals schon bei Concordia hatte. Und jetzt wieder so etwas...
Um mal was Positives zu sagen: Schön zu sehen, wie Kurt sich noch um seine ehemaligen Mitspieler sorgt!



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos