Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
G'M'Hütte - Germania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 28.04.05, 17:28  Betreff: G'M'Hütte - Germania  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Samstag geht's Richtung Teutoburger Wald!

Durch den Patzer von Pewsum darf man sich nun wieder etwas Hoffnung auf einen der beiden Aufstiegsplätze machen.
Für alle, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht mit können, gibt es auf der Forza-VfL-Seite wieder einen Live-Ticker!

Viel Spaß damit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.04.05, 12:10  Betreff: Re: G'M'Hütte - Germania  drucken  weiterempfehlen

Hallo peter.
Wie gerne würde ich am Sonnabend mit nach Hütte fahren und Germania nach vorne schreien wie wir es vor jahren auch schon gemacht haben doch ich befürchte ich schaffe es nicht. ich habe ja deine Handynummer ich werde mich heute abend auf jedenfall morgen früh bei dir melden ob es klappt. Ich hoffe es denn germania braucht jeden mann und die Fans sind der 12 Mann schönen gruss euer björn




____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 30.04.05, 10:55  Betreff:  Re: G'M'Hütte - Germania  drucken  weiterempfehlen

Buß ist voll(schon wieder ),und in den Mannschaftsbus paßt auch keiner mehr

[editiert: 30.04.05, 11:08 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 30.04.05, 12:08  Betreff: Re: G'M'Hütte - Germania  drucken  weiterempfehlen

Noch nicht, aber evtl. heute Abend



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!



____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 01.05.05, 12:50  Betreff: Re: G'M'Hütte - Germania  drucken  weiterempfehlen

Fotos aus Hütte jetzt hier:

http://www.germanialeer.de/050430gmh/html/050430gmh.html

---------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos