Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Eistert nach Ramsloh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 05.08.05, 09:33  Betreff:  Eistert nach Ramsloh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lowell Eistert zu BW Ramsloh

ramsloh / HN - Viele hochklassige Vereine waren hinter dem Mittelstürmer Lowell Eistert, der bisher bei Germania Leer unter Vertrag stand. Verpflichtet hat den Fußballer der Cloppenburger Fußball-Kreisligist BW Ramsloh. Lowell Eistert, der sich im vergangenen Jahr einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, entschied sich für das Angebot des BW Ramsloh und macht sich zurzeit im Gesundheitsforum Vitality in Ramsloh im Rahmen einer Reha-Maßnahme wieder fit. „Ich freue mich, dass ich hier so optimale Bedingungen vorgefunden habe, die es mir ermöglichen, erst einmal wieder fit zu werden.“ Der 26-Jährige stand in Rajen und bei BW Papenburg unter Vertrag, ehe er für Germania Leer auflief.

Quelle OZ vom 05.08.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.08.05, 23:38  Betreff: Re: Eistert nach Ramsloh  drucken  weiterempfehlen

Habe Lowell als sympathischen Zeitgenossen kennengelernt, der trotz seiner Verletzungen und der wenigen Zeit, die er für den VfL spielte, sich mit dem Verein identifizierte. Er fuhr trotz Verletzungen fast zu allen Auswärtsspielen mit. Ich wünsche ihm in Ramsloh alles Gute. Schön, dass er es überhaupt nochmal wieder schafft, auf dem grünen Rasen zu stehen. Ist nicht selbstverständlich nach den ganzen Verletzungen. Kann mich nicht an einen Spieler erinnern, der so viel Verletzungspech bei Germania hatte. Schade, er hätte ein wichtiger Spieler werden können.
Zur Erinnerung: So sah Lowell beim VfL in Aktion aus:
http://www.germanialeer.de/vfl2-jheringsfehn/jherings5.JPG



----------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos