Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Schafft der VfL noch den Klassenerhalt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 16.11.05, 22:04  Betreff: Schafft der VfL noch den Klassenerhalt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ne Umfrage...





[editiert: 22.11.05, 14:25 von mr]



Schafft der VfL noch den Klassenerhalt in der Niedersachsenliga?

Ja, sicher!   
 
   47,6%
Nein, keine Chance!   
 
   52,4%

42 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schnuffi37
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.12.05, 18:09  Betreff: Re: Schafft der VfL noch den Klassenerhalt?  drucken  weiterempfehlen

Wohl kaum - bei den Leistungen !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 06.12.05, 03:25  Betreff: Re: Schafft der VfL noch den Klassenerhalt?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich die bisherigen 15 Spiele betrachte, muss ich sagen, dass Germania selten klar überlegen war.
ABER, eindeutig unterlegen war man nur in Lingen (1:4), in Ramlingen (1:7) und in der 2. HZ bei Sachsenross Hannover (0:3).
Ansonsten ist Germania ebenbürtig oder teilweise sogar überlegen gewesen. Das spricht schon mal dafür, dass die Niedersachsenliga auf jeden Fall genau die richtige Spielklasse für den VfL ist.
In der Rückrunde ist alles möglich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vanBuyten
Germania-Supporter


Beiträge: 78

New PostErstellt: 06.12.05, 17:10  Betreff: Re: Schafft der VfL noch den Klassenerhalt?  drucken  weiterempfehlen

wenn man so spielen würde wie ihr das schön redet dann ist der abstieg locker vermeindbar :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos