Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Bezirkspokal 2005/06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 25.04.06, 16:14  Betreff: Re: Bezirkspokal 2005/06  drucken  weiterempfehlen

Wer fährt jetzt eigentlich von den Fans hin ???
Würde Ich gerne wissen weil Ich soviele Autos habe !!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 25.04.06, 16:16  Betreff: Re: Bezirkspokal 2005/06  drucken  weiterempfehlen

na denn verkaufe doch eines bei Ebay..... Bulli Abfahrt ist um 17.00 Uhr kannst ja dann da sein wird sich sicherlich was finden...

[editiert: 26.04.06, 08:41 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 26.04.06, 08:40  Betreff: Re: Bezirkspokal 2005/06  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend gibts wieder einen Live-Ticker auf www.forza-vfl.de.ms

ABER: Nur (!) für diejenigen, die absolut nicht mit nach Brake fahren können.
Für die anderen gilt, Supporten, Supporten und SUPPORTEN!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 26.04.06, 08:44  Betreff: Re: Bezirkspokal 2005/06  drucken  weiterempfehlen

Wie immer dazu die OZ von heute:


Germanen haben das Finale im Blick
FUßBALL Bezirkspokal: Leer in Brake

Leer/Brake / CZE - Die Fußballer von Germania Leer kämpfen heute im Bezirkspokal-Wettbewerb ab 19.30 Uhr beim Bezirksoberligisten VfL Brake um den Einzug ins Finale. „Wir wollen über diese Schiene endlich wieder einmal ein Erfolgserlebnis haben“, fordert Trainer Ralf Ammermann. Deshalb gehört auch Routinier Wlodek Pikula zum Aufgebot, der zuletzt die Reserve verstärkte.

Die Leeraner Timo Klemm, Jörn Janssen und Kai Hülsmann werden bei den klassentieferen Brakern vermutlich geschont. „Sie sind gerade wieder fit oder angeschlagen. Da ist der Kunstrasen Gift für sie“, sagt Ammermann. „Wir wollen kein Risiko eingehen.“ Ein Problem sieht der Germania-Trainer darin nicht: „Unser Kader ist groß genug.“

Das mit 0:2 verlorene Niedersachsenliga-Spiel in Hildesheim kostete am Sonntag auf tiefem Boden viel Kraft. „Deshalb war mir am Montag die Regeneration wichtiger als eine Übungseinheit auf Kunstrasen“, erklärt Ammermann.

Bei den Brakern ist Marco Kuck wieder dabei. Er übernimmt die Libero-Rolle oder kurbelt das Offensiv-Spiel der Braker an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.04.06, 23:36  Betreff: Re: Bezirkspokal 2005/06  drucken  weiterempfehlen

von snoa.de:

Der VfL Brake steht im Finale des Bezirkspokals, wobei sich die Elf von Ralf Voigt am Mittwochabend förmlich hineingeballert hat. Mit 5:0 fertigten die Wesermarschkicker Niedersachsenligist Germania Leer ab. Die Tore für den vfL erzielten Bia Ria (2), Mustafa Abbas, Uluisik und Stefan Franz.



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.04.06, 11:36  Betreff: Re: Bezirkspokal 2005/06  drucken  weiterempfehlen

NWZ von heute:

    Zitat:
    von hergen hadeler
    BRAKE - Die Bezirksoberliga-Fußballer des VfL Brake haben das Finale im Bezirkspokal Weser-Ems erreicht. Durch einen verdienten 5:0-Erfolg gegen den Niedersachsenligisten Germania Leer zogen die Voigt-Schützlinge in das Endspiel ein. Gegner wird der Bezirksligist FC 27 Schapen sein, der sein Halbfinale gegen SC Rieste mit 3:1 gewann und als klassentieferes Team am Donnerstag, 25. Mai, Heimrecht hat.

    „Den Grundstein zum Erfolg haben wir in der ersten Halbzeit gelegt“, erklärte der Braker Marco Kuck. Zusammen mit Iman Bia Ria, Necati Uluisik und Mustafa Abbas war er in der Offensive nicht zu bremsen. Ein ums andere Mal geriet die Abwehr von Leer im ersten Durchgang nach blitzschnellen Kombinationen der Gastgeber ins Schwimmen. Der 4:0-Pausenstand für Brake war prima herausgespielt. „So schwach wie zwischen der zehnten und 45. Minute habe ich meine Mannschaft noch nie gesehen“, grantelte der Leeraner Trainer Ralf Ammermann. „Zudem erwischte mein Torwart Kurt Ullmann, der übrigens in der kommenden Saison beim VfB Oldenburg spielen wird, nicht seinen besten Tag“, ergänzte Ammermann weiter.

    Erst mit der Einwechslung von Stefan Eling zur zweiten Hälfte entwickelte sich Angriffselan beim Gast. Im zweiten Durchgang boten die Mannschaften einen offenen Schlagabtausch mit Torchancen hüben wie drüben. Maik Stolzenberger im Tor der Hausherren musste jetzt wiederholt eingreifen. War er geschlagen, rettete einer seiner Mitspieler auf der Torlinie. In der Schlussminute stellte der Braker Stefan Franz mit seinem Tor den 5:0-Endstand her. Die Gastgeber hätten sogar noch höher gewinnen können, denn in der Schlusssequenz leisteten sich die Ostfriesen einige haarsträubende Fehler in der Abwehr.

    „Wir haben die Zentrale erfolgreich dicht gemacht und dann blitzschnell auf Angriff umgeschaltet“, freute sich der Braker Trainer Ralf Voigt. In der Abwehr der Heimelf überzeugte wie schon am vergangenen Sonntag in Loga Stephen Attoh. Der torgefährliche Gästestürmer Christian Brüntjen bekam gegen den Ghanaer kaum einen Stich. „Die Position in der Abwehr liegt mir“, meinte Attoh nur ganz bescheiden.

    VfL: Stolzenberger; Hoffmann, Petrillo, Attoh, Oltmanns, Diekmann (75. Schneider), Kuck (69. D. Stenull), Abbas, Schreiner, Uluisik (61. Franz), Bi Ria.

    Tore: 1:0 Abbas (9.), 2:0, 3:0 Bi Ria (11., 20.), 4:0 Petrillo (44.), 5:0 Franz (90.).

Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
VfL Brake
Germania-Fan


Beiträge: 36

New PostErstellt: 27.04.06, 11:56  Betreff: Re: Bezirkspokal 2005/06  drucken  weiterempfehlen

Bussi

Administrator

Beiträge: 366
Ort: LEER


Erstellt: Dienstag, 16:14 Betreff: Re: Bezirkspokal 2005/06


Wer fährt jetzt eigentlich von den Fans hin ???
Würde Ich gerne wissen weil Ich soviele Autos habe !!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Tolle Fans...
haben sich gut benommen!
Nach dem ersten Tor haben die schon Bierdosen auf den Platz geworfen! Unmöglich!

Sowas sollte nicht unerwähnt bleiben...

Wäre super, wenn sich die "Fans" mal stellen könnten..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 27.04.06, 12:31  Betreff: Re: Bezirkspokal 2005/06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: VfL Brake
    Tolle Fans...
    haben sich gut benommen!
    Nach dem ersten Tor haben die schon Bierdosen auf den Platz geworfen! Unmöglich!

    Sowas sollte nicht unerwähnt bleiben...

    Wäre super, wenn sich die "Fans" mal stellen könnten..
Aber das der Spieler Abbas uns beim Torjubel sich 1,50m vor uns stellt beide Stinkefinger zeigt und uns als Wix+++r beschimpft sollten wir dann auch mal schreiben !!! Was man als Spieler auch nicht so toll war und die Dose kamm dann als Reflex !! Tja !! Beide Seiten wars nicht OK ! wir sind raus gegangen und damit is die Sache für mich persönlich gegessen !!!
Gruß
Bussi
Achja Glückwunsch noch zum Sieg !! War verdient !!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ


[editiert: 27.04.06, 12:32 von Bussi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.04.06, 13:49  Betreff: Re: Bezirkspokal 2005/06  drucken  weiterempfehlen

Ganz klar, unnötig von beiden Seiten! Aber Emotionen gehören nunmal auch zum Fußball.



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
VfL Brake
Germania-Fan


Beiträge: 36

New PostErstellt: 27.04.06, 19:32  Betreff: Re: Bezirkspokal 2005/06  drucken  weiterempfehlen

OK, war übrings nicht Abbas sondern meiner Meinung Kuck!
Naja.. auf ein Wiedersehen in der Saison 2006/07, denke da führt kein Weg mehr dran vorbei..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos