Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Ciao vfl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henky219
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.11.09, 16:26  Betreff: Ciao vfl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wollte an dieser stelle mal mein beleid oder was auch immer aussprechen... auch wir als fans vom vfb oldenburg bedauern diese entscheidung sehr, denn es waren immer super schöne und aufregende spiele gegen euch... auch eure "fanszene" war schon irgendwie geil, zwar nicht wirklich groß aber schon richtig cool...
ich hoffe, das es bei euch irgendwie weiter geht und ihr bald wieder höher spielt und natürlich dem vfl treu bleibt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joke
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.11.09, 17:42  Betreff: Re: Ciao vfl  drucken  weiterempfehlen

Mit Bestürzung habe ich die letzten Ereignisse meines "alten" Vereins verfogt. Es ist heute sehr schwer, eine vom Sponsoren abhängige Mannschaft höherklassik spielen zu lassen. Völlig unverstädlich für mich ist, warum man so spät die notbremse gezogen hat und den verein so vor die Wand hat fahren lassen. Ich hoffe und erwarte, daß dei dafür Verantwortlichen bald zu Wort melden oder vereinseitig dazu aufgefordert werden. Mit großem Respekt habe ich die Bereitschft von Enno Poets wahrgenommen, dem Verein, wie immer, in dieser schweren Zeit zu helfen.
Mit großem Interesse werde ich den weiteren Weg von Germania auch aus der "näheren" Ferne verfolgen und wünsche alles Gute.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos