Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Der VfL beim SV Emstek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.02.07, 09:39  Betreff: Der VfL beim SV Emstek  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt's am Sonntag endlich das erste Pflichtspiel für den VfL im Jahr 2007?
Für Sonntag ist jedenfalls um 14.30 Uhr die Partie beim SV Emstek angesetzt.
Hier schon mal die Anfahrt zum Platz in Emstek:
http://www.sv-emstek.de/Anfahrt.htm

Ob ein Fanbus eingesetzt wird, teilt Bussi sicherlich noch mit.

So lief das Hinspiel:
http://www.germanialeer.de/060820emstek/html/060820emstek.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.02.07, 10:14  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

NWZ von heute:

Predrag Uzelac bleibt dem SV Emstek treu und wird den Fußball-Bezirksoberligisten auch in der kommenden Spielzeit trainieren. Das sagte gestern Emsteks Vorsitzender Werner Bergmann. „Wir freuen uns, dass Predrag für ein weiteres Jahr zugesagt hat. Er ist einer der besten Trainer der Klasse“, meinte er. Der Coach sei ein Glücksfall und der Garant der Erfolge der vergangenen Jahren, lobte Bergmann. Predrag Uzelac kam vom BV Essen zum SV Emstek. Er führte den SVE von der damaligen Bezirksklasse bis in die Bezirksoberliga.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.02.07, 10:16  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

Und noch ein Interview aus der NWZ:

„Erwarte eine Steigerung“

Von BODO TAROW

Frage: Herr Uzelac, sind Sie mit dem Abschneiden Ihres Teams bislang zufrieden?

Uzelac: Wegen unseres Verletzungspechs und der Abgänge bin ich mit Rang sechs mehr als zufrieden. Wichtig war, dass wir nach dem holprigen Start die Ruhe bewahrt haben und in die Spur gekommen sind.

Frage: Weil Sie nicht mehr nach unten blicken müssen, kann ihre Mannschaft ohne Druck aufspielen. Was ist von ihr noch zu erwarten?

Uzelac: Wir werden weiter hart arbeiten und wollen mindestens Platz sechs behaupten. Allerdings erwarte ich eine Steigerung. Wir dürfen nicht mehr so viele unnötige Gegentreffer kassieren. Mit Teams wie Löningen und Germania Leer werden wir aber wohl kaum mithalten können. Wenn wir diese Mannschaften aber ein wenig ärgern könnten, wäre mir das recht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 14.02.07, 13:40  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Ob ein Fanbus eingesetzt wird, teilt Bussi sicherlich noch mit.
Sollte ein Bus fahren, melde ich mich hiermit an!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
irishfreak
VfL-Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.02.07, 22:29  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

HEY :-))
ich würde ja gern mal mitfahren!!!
aber das wird wohl so schnell nix

naja mal sehn....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 15.02.07, 04:18  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

ES FÄHRT KEIN BUS !!!

@irishfreak
Wie wärs nächste Woche nach Dortmund ??


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 15.02.07, 09:07  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

Also: Sonntag Fahrgemeinschaften bilden. Genauere Infos werden wir hier noch bekann geben.
Erst mal schauen, ob überhaupt gespielt werden kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
irishfreak
VfL-Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 15.02.07, 12:55  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

Donnerstag?? Dortmund??

Nachholspiel Pauli??? Samstag??

muss am wochenende an beiden tagen pfeiffen!!

Mist

naja...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 15.02.07, 13:03  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

Am Mittwoch Dortmund II vs. Pauli !!! 19:00 Uhr
Keine Zeit oder wat ?


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
irishfreak
VfL-Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 15.02.07, 16:25  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

Mittwoch?

ach menno...wann wollt ihr denn los?? muss bestimmt bis 17h arbeiten

sonst wäre ich dabei!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos