Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer 3:1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 09.09.09, 08:01  Betreff: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer 3:1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Freitag um 19:30uhr findet das Spiel in Nordhorn statt. Wir von der Basis werden mit 3 Autos hin fahren , wo noch Plätze frei sind.Wer noch mit möchte kann sich gerne melden , oder am Freitag um 17:30 uhr beim Hoheellernstadion sein. Abfahrt ist um 17:45uhr


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 05.11.09, 14:56 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.09.09, 11:02  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Aus den Grafschafter Nachrichten:

„Wollen in der Liga punkten“
Eintracht-Trainer Lajci vor dem Leer-Spiel im GN-Interview

Die Oberliga-Fußballer von Eintracht Nordhorn empfangen am heutigen Freitag (19.30 Uhr) als Tabellensechster den Dritten Germania Leer. GN-Redakteur Martin Lüken sprach mit Eintracht-Coach Shefqet Lajci über die Partie und den Saisonstart seiner Mannschaft.

Herr Lajci, Ihre Mannschaft hat am vergangenen Sonntag gespielt und war am Dienstag im Pokal gegen den VfL Osnabrück gefordert. Ist das Team schon bereit für die nächste Aufgabe?

Zunächst einmal muss ich meine Mannschaft loben: Wir haben gegen Osnabrück sehr guten Fußball gespielt und aus unseren Möglichkeiten das Beste gemacht. Mit etwas mehr Glück hätten wir sogar ein Unentschieden erreichen können. Auf das Spiel gegen Leer sind wir vorbereitet. Natürlich sind die Jungs ein wenig müde, wir lassen es nun aber etwas lockerer angehen.

In der Liga steht der SV Eintracht auf dem sechsten Tabellenplatz und im Pokal sind Sie im Viertelfinale nur knapp an einem Drittligisten gescheitert. Wie fällt Ihr Fazit nach dem Start aus?

Wir sind zufrieden. Wir hatten acht Pflichtspiele, davon haben wir fünf gewonnen, zwei verloren und eines unentschieden gespielt. Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir es bislang gut gemacht. Nun wollen wir weiter in der Liga punkten.

In der vergangenen Spielzeit kam Ihre Mannschaft nach dem Pokal-Aus gegen den Drittligisten Kickers Emden in der Liga erst so richtig auf Touren. Ist es nun auch ein Vorteil, sich nur noch auf die Meisterschaftsspiele konzentrieren zu können?

Nach dem Pokal-Aus gegen Emden haben wir seinerzeit das Spiel in Osnabrück noch mit 0:3 verloren, das weiß ich noch ganz genau. Dann allerdings haben wir elf Siege in Folge eingefahren. Wir werden es auch jetzt versuchen. Zurzeit stehen wir auf dem sechsten Rang, das Entscheidende ist jedoch, dass der Abstand zum ersten Platz nicht groß ist. Es ist noch früh in der Saison, die Mannschaften der Spitzengruppe liegen alle noch ganz eng beieinander. Wir müssen schauen, wo wir Weihnachten stehen.

Der nächste Gegner Germania Leer ist punktgleich mit dem Tabellenführer Preußen Hameln. Was erwartet Ihre Mannschaft am Freitag?

Germania Leer hat eine kampfstarke Truppe – vor allem zu Hause, aber auch auswärts. Die Stärken der Mannschaft liegen sicherlich in der Defensive und in der Mitte. Wir müssen das Spiel gewinnen, das ist das A und O – gerade zu Hause und wenn man oben stehen will. Im vergangenen Jahr haben wir Leer zwei Mal geschlagen und die Teams haben sich nicht wesentlich verändert.

Warum werden Sie dieses Spiel gewinnen?

Weil wir die bessere Mannschaft sind, das ist zumindest meine Meinung. Wir werden uns auf unser Spiel konzentrieren.

Sie haben in den vergangenen Spielen gar keine oder nur wenige Wechsel vorgenommen. Waren Sie mit den Leistungen einfach einverstanden oder fehlen ernst zu nehmende Alternativen?

Wir haben vor dieser Saison mit Oliver Temelkov nur einen neuen Spieler geholt, die anderen Zugänge kommen aus der A-Jugend oder der zweiten Mannschaft. Zurzeit ist es so, dass diejenigen, die ich einwechseln kann, schwächer sind als diejenigen, die anfangen. Temelkov hat noch in einigen Bereichen einen Rückstand und die Nachwuchskräfte sind noch nicht so weit.

Im Pokalspiel am Dienstag fehlte verletzungsbedingt Deniz Baysoy, wie ist der Stand bei ihm?

Seine Achillessehnenverletzung wird mit einer Ultraschall-Therapie behandelt. Ich habe ihm gesagt, dass er zunächst pausieren soll – und zwar so lange, bis er sich wieder vernünftig fühlt. Eine Achillessehnenverletzung ist eine gefährliche Sache: Sie kommt oftmals einfach wieder. Außerdem ist Deniz Baysoy mit seinen fast 32 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.

Gibt es vor dem Spiel gegen Leer weitere Sorgenkinder?

So wie es aussieht nicht. Zumindest hat nach dem Spiel gegen Osnabrück niemand eine Verletzung beklagt und am Mittwoch war trainingsfrei.

Nachdem nun einige Spiele gespielt sind – wohin führt der Weg Ihrer Mannschaft in dieser Saison?

Der Weg führt auf einen oberen Tabellenplatz. Das heißt für mich Rang vier aufwärts – je höher, desto besser. Man muss allerdings die Möglichkeiten berücksichtigen, denen wir uns anpassen müssen. Wir haben ein eingespieltes Team mit 12, 13 Spielern. Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, haben wir gute Möglichkeiten, oben dabei zu sein. Von den spielerischen Voraussetzungen her haben wir das Potenzial. Die Breite im Kader fehlt aber natürlich. Um ganz oben zu stehen, bräuchte man eine größere Unterstützung durch Sponsoren.



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 11.09.09, 11:07  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lajci über die VfL-Mannschaft
    Die Stärken der Mannschaft liegen sicherlich in der Defensive und in der Mitte
Da darf man sicher auch anderer Meinung sein...


[editiert: 11.09.09, 11:10 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 12.09.09, 09:01  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

1:3 Verloren....

Schiri

War wieder ein Typisches Spiel in NOH naja ...


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 12.09.09, 20:13  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Danke an Herrn Klemm für das super Video von Gestern . Da kann man schön sehen wie viele Fehlentscheidungen waren! Ok nicht alleine der Schiri hat schuld an der niederlage. Aber trotzdem finde ich wäre der 11 Meter nicht gepfiffen worden, hätten wir zumindest nen 2:2 rausgeholt wenn nicht sogar gewonnen.




____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos