Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Frank Lünemann nach Loga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 17.05.06, 06:04  Betreff: Frank Lünemann nach Loga  drucken  weiterempfehlen

War ja bereits bekannt, wurde nun offiziell von Frisia bestätigt... genauso wie die Verpflichtung von Danny Steinbach.

OZ von heute:

    Zitat:
    Die sportliche Situation bei Frisia Loga sieht düster, die personelle Perspektive eher rosig aus. Obwohl der Abstieg aus der Fußball-Bezirksoberliga nicht mehr zu vermeiden ist, hat der Klub bereits fünf Neuzugänge verpflichtet. So haben nun auch Danny Steinbach (FC Norden) und Frank Lünemann vom Stadtrivalen Germania Leer ihren Wechsel zum künftigen Bezirksligisten angekündigt. Zuvor hatten bereits Artan Pali (Cloppenburg), Thorsten Seiffert (Garrel) und Florian Reitmeyer (Wiesmoor) bei Frisia für die neue Saison zugesagt.

Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos