Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 17.05.06, 16:46  Betreff: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das bestätigte Germania heute Nachmittag - alles weitere dazu unter www.germanialeer.de/index2.html

Und jetzt viel Spaß beim Diskutieren!



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 17.05.06, 18:02  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Abwarten und Teetrinken !!! Mir tut´s aber immer noch sehr um Ralle leid !! Zu Lünnemann : macht einen sympatischen eindruck !! Kenn ihn weiter nicht ! Abwarten und Teetrinken !!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ


[editiert: 17.05.06, 18:08 von Bussi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 17.05.06, 18:09  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Nach Ihrhoves Niedergang vor 2 Jahren äußerte Johann Lünemann in einem Interview mit dem GA folgenden Satz - sehr interessant, wenn man das in den aktuellen Zusammenhang stellt:

    Zitat:
    Ich habe in Ihrhove zwei Jahre voll hinter der Sache gestanden, habe nicht nur das Training geleitet, sondern auch Gespräche mit Sponsoren geführt. Ich arbeite professionell und wünsche mir ein professionelles Umfeld mit Perspektiven. Wenn mir das jemand bieten kann, dann bin ich dabei.

Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 17.05.06, 18:12  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Da kann er sich ja auf professionelle Fans freuen !!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 18.05.06, 11:09  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Nun wird es aufwärts gehen hoffe ich.Einen so erfahrenen Trainer hat Leer jetzt gebraucht der seine Mannschaft jetzt ausbauen kann und aussortieren kann.Einen Oberligst erfahrenen Spieler haben wir ja schon das ist ein sehr gutes zeichen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 18.05.06, 11:30  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Ostfriesen-Zeitung von heute zum Thema:

    Zitat:
    Lünemann wird Trainer in Leer

    Von Reinhard Harms

    Die Konstellation ist nicht ganz frei von Pikanterie: Der VfL Germania Leer, gerade aus der Fußball-Niedersachsenliga abgestiegen, hat für die neue Spielzeit den ehemaligen Trainer des damaligen Oberligisten SV Concordia Ihrhove verpflichtet.

    Beide Vereine sind seit vielen Jahren nicht nur die dominierenden fußballerischen Kräfte in und um Leer, sondern auch nicht mehr und nicht weniger als die größten Rivalen in der Nachbarschaft. Dass beide Klubs sich in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga wiedertreffen und sich erstmals seit Mitte der neunziger Jahre wieder in Punktspielen begegnen, wird unvermeidlich für Brisanz auf und um den Fußballplatz sorgen.

    Doch Lünemann, der in Ihrhove lebt, bleibt bei seiner Vorstellung gelassen, will nichts wissen vom Druck, den andere ihm andichten wollen. „Meine Aufgabe bei Germania Leer liegt nicht darin, zu sehen, was die Konkurrenz macht, sondern dafür zu sorgen, dass wir uns als Mannschaft stabilisieren“, sagt der 42-jährige. „Wir müssen Vollgas geben auf allen Ebenen.“ Zwei Jahre ist es her, dass er als Trainer von Concordia Ihrhove die letzte Saison in der Oberliga und den finanziellen Zusammenbruch des Vereins erlebte. „Ich brauchte die Zeit, um persönliche Dinge in die richtigen Bahnen zu lenken“, begründet der selbständige Physiotherapeut die Auszeit. Aber jetzt habe es wieder gekribbelt. „Germania ist ein Traditionsverein, der seit Jahren hervorragende Jugendarbeit leistet. Immerhin hat die A-Jugend noch Chancen, in die Niedersachsenliga aufzusteigen. Doch einige Strukturen werden wir überdenken müssen.“

    Zunächst müsse er mit der Mannschaft sprechen, um erkennen zu können, welche Spieler für die neue Saison ins Konzept passen. „Dabei kommt es nicht nur auf fußballerische Qualität, sondern auch auf den Charakter an“, betont der Westoverledinger, der seine Laufbahn am Ball in der Jugend von Viktoria Flachsmeer begann und später unter anderem bei Germania Leer und dem SV Wilhelmshaven spielte.

    Mit den Neuzugängen Thomas Wessels von Concordia Ihrhove und Mario Rodriguez vom Oberligisten BV Cloppenburg hat Germania schon jetzt zwei Defensivspezialisten verpflichtet, mit denen Johann Lünemann die in der aktuellen Saison offenkundig zu Tage getretene Misere in der Abwehr der Leeraner beheben kann. Nicht ohne Pikanterie: Beide spielten bereits zu Oberligazeiten in Ihrhove für ihren neuen Trainer.

Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.05.06, 02:24  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Anonyme Meinungen ausm Gästebuch (dort gelöscht):

    Zitat:
    War bis jetzt bei jedem Heimspiel unser Germanen dabei,damit ist jetzt Schluß!Lünemann zu verpflichten,der Schuss geht nach hinten los!Aber in Leer haben jetzt ja die neuen Sponsoren das sagen.Wünsche dem VfL trotzdem alles gute!!
    Zitat:
    Erst im Winter keinen Neuzugang verpflichten, damit Ralle und die Mannschaft eine Chance hatten in der Klasse zu bestehen und jetzt Porfi`s? Wurde aus dem finaziellen "Engpass" ein "Goldesel" oder wat? Von wegen kein Geld, vielleicht sollte sich der Vorstand über weitere Prsonen gedanken machen! Ich komme jedenfalls so nicht mehr und unterstütze diesen Verein!
Wer sich dazu äußern möchte, kann das hier gerne tun. Ich kann solch anonyme Einträge jedenfalls nicht wirklich ernst nehmen... können ja schließlich auch Leute aus dem Umfeld anderer Vereine sein, die hier ein bißchen Unfrieden stiften wollen! Mit diesem Hintergrund sollte man diese anonymen Einträge wohl betrachten.



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 19.05.06, 13:30  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Finde denn neuen Trainer ok und wäre froh wenn er die Arbeit bei Germania so fortsetzen kann wie bei seinem vorherigen Verein.Allerdings muss auch ganz klar dann gesagt werden das er mehr geld brauch als vielleicht ein anderer Trainer.Er wirds schon machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner-Fan
VfL-Neuling


Beiträge: 10

New PostErstellt: 19.05.06, 13:58  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Kommt mir so vor als ob der "TOM" (anonym) in Wirklichkeit der neue Trainer in Leer ist. Wie sonst sind die Kommentare zu verstehen wenn man bedenkt das der Mann eigentlich keine Fürsprecher haben könnte, denn seine bisherigen Stationen als Spieler und Trainer sind doch eher von Misserfolgen geprägt als von Erfolgen.
Und kann mir einer sagen wo er mit jungen Spielern erfolgreich gearbeitet hat??? Soviel zur weiterführung des Konzeptes!!!

Also liebe sportliche Leitung, nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser "umsichtigen und fachlichen Top-Entscheidung" !
Also "TOM", nicht so viel am PC verbringen und Freunde fangen sondern weitere "Profis" suchen und Geld ausgeben...

L.G. Werner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner-Fan
VfL-Neuling


Beiträge: 10

New PostErstellt: 19.05.06, 14:23  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, und noch was:

Da der Leistungsunterschied zwischen der Niedersachsenliga und der Bezirksoberliga doch gravierend ist, wird der "Neue" wohl auch mit der vorhandenen Truppe keine grossen Probleme haben wieder oben mitzuspielen.

Also ist es nicht ganz so schwer die (trotz des Abstieges) erfolgreiche Arbeit des Herrn Ammermann fortzusetzen, denn er setzt sich ja ins gemachte Nest und alle werden ihn feiern, oder?


L.G. Werner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos