Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Klemm nach Pewsum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 16.05.06, 09:43  Betreff: Klemm nach Pewsum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Pewsum / GL - Fußball-Niedersachsenligist TuS Pewsum kann der neuen Saison beruhigt entgegensehen. Alle Leistungsträger halten dem Klub die Treue. Gestern gab der Verein den dritten Neuzugang bekannt. Timo Klemm wechselt vom Niedersachsenliga-Absteiger Germania Leer zum TuS. „Das ist eine echte Verstärkung“, freut sich Teammanager Heiner Wolthoff. „Im Mittelfeld sind wir dadurch noch stärker besetzt.“ Klemm gehörte vor einem Jahr zur Oberliga-Meisterelf von Kickers Emden, kehrte nach einer schwereren Verletzung zu Germania Leer zurück und wechselt nun nach Pewsum. Der 23-Jährige ist nach Ingo Ukena (FC Norden) und Reemt Kromminga (Suurhusen) der dritte Pewsumer Neuzugang für die nächste Serie.


viel Glück Klemmi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 16.05.06, 10:17  Betreff: Re: Klemm nach Pewsum  drucken  weiterempfehlen

Ich "durfte" bekanntlich schon vor zwei Wochen am Abend nach dem Pewsum-Spiel aus Pewsumer Kreisen erfahren, dass Timo zum TuS wechselt. Man muss also auch feststellen, dass dieser Wechsel nicht in Zusammenhang mit Ralles Entlassung steht und zumindest schon vorher eingefädelt wurde.
Einerseits kann ich verstehen, dass Klemmi wechselt - schließlich hat Pewsum ne Mannschaft mit klasse Spielern wie Boekhoff oder Gerdes. Andererseits frage ich mich, ob man es sich wirklich antun muss, in diesem Umfeld zu spielen.



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 16.05.06, 20:11  Betreff: Re: Klemm nach Pewsum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    [...] Andererseits frage ich mich, ob man es sich wirklich antun muss, in diesem Umfeld zu spielen.
Allerdings!
Das ist vom Drumherum sogar ein echter Abstieg für Timo...
Nächstes Jahr ist er wieder bei uns!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 18.05.06, 17:15  Betreff: Re: Klemm nach Pewsum  drucken  weiterempfehlen

Ne Ne dann wird er nicht wiedergenommen ist ja kein Wunschkonzert hier ;-)!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos