Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Spiel gegen Esens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.11.04, 12:48  Betreff: Spiel gegen Esens  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, mal ein Thread zum Sonntagsspiel gegen den Ostfriesland-Rivalen. Bin aber äußerst skeptisch, ob das stattfindet - denn inzwischen fällt sogar die Oberliga ins Wasser...

von der Nordhorn-Seite:

    Zitat:
    Das mit großer Spannung erwartete Spitzenspiel der Fußball-Oberliga zwischen dem Tabellenzweiten SV Eintracht Nordhorn und dem Spitzenreiter BSV Kickers Emden, welches am Freitagabend um 19.30 Uhr angepfiffen werden sollte, fällt aus. Der Platz im Nordhorner Eintracht-Stadion ist nach den tagelangen Regenfällen völlig aufgeweicht, sodass Verein und Stadt das komplette Eintracht-Gelände für das Wochenende sperrte. Das Spiel soll nun am Mittwoch, den 01. oder 08. Dezember 2004 nachgeholt werden. Der BSV Kickers Emden wollte bislang aber noch keiner Terminvereinbarung zustimmen, sodaß auch noch der 19.12. einer der möglichen Termine ist.
---------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.11.04, 12:51  Betreff: Re: Spiel gegen Esens  drucken  weiterempfehlen

Das war's dann wohl...

von der NFV-Seite:

    Zitat:
    Generelle Spielabsage in Niedersachsen
    Barsinghausen. Generelle Spielabsage in Niedersachsen
    Infolge der schlechten Witterungsbedingungen und der daraus resultierenden schlechten Platzverhältnisse hat der Verbandsspielausschuss im Einvernehmen mit dem Verbandsjugendausschuss, der Spielleiterin Frauenfußball sowie den Bezirksspielausschussvorsitzenden entschieden, alle für das Wochenende 19./20./21. November 2004 angesetzten Meisterschafts- und Po-kalspiele im Verbandsgebiet des Niedersächsischen Fußballverbandes abzusetzen. Hierunter fallen auch die Begegnungen in den Bezirken und Kreisen. Die Spiele der Oberliga Niedersachsen/Bremen sowie Hallenfußballspiele unterliegen jedoch nicht dieser Anweisung.
    Abgesagt worden sind auch die für heute Abend angesetzten Oberligabe-gegnungen Eintracht Nordhorn – Kickers Emden und SV Wilhelmshaven – Concordia Hamburg
---------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 19.11.04, 14:17  Betreff: Re: Spiel gegen Esens  drucken  weiterempfehlen

WAS MACH ICH JETZT AM SONNTAG ???

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 19.11.04, 16:44  Betreff: Re: Spiel gegen Esens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bussi
    WAS MACH ICH JETZT AM SONNTAG ???

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
SCHLAFEN!?!?


Ihr seid ja nur neidisch,das die Stimmen in meinen Kopf nicht auch zu Euch sprechen!!!!

[editiert: 19.11.04, 16:44 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.11.04, 17:57  Betreff: Re: Spiel gegen Esens  drucken  weiterempfehlen

Eine kleine Auswahl von Fußballspielen, die am Sonntag nicht ausfallen - such Dir was aus. Vielleicht fahre ich dann mit, wenn's mir besser geht.
Hier:
http://www.kicker.de/content/ergebnisdienst/kalender.asp?folder=404000&object=0&liga=1&saison=2004/05&spieltag=14&caldate=21.11.2004&calsort=1

---------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 19.11.04, 18:47  Betreff: Re: Spiel gegen Esens  drucken  weiterempfehlen

Schade Gronigen spielt auswärts umgekehrt wäre cool gewesen !!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 20.11.04, 08:36  Betreff: Re: Spiel gegen Esens  drucken  weiterempfehlen

Schade,hatte ja schon geahnt das Unser Spiel ins Sprichwörtliche Wasser fallen würde. Hätte ja dann zu gern Knueks ExSchepser vs. Frisia gesehen.... ....

Ihr seid ja nur neidisch,das die Stimmen in meinen Kopf nicht auch zu Euch sprechen!!!!


[editiert: 20.11.04, 09:30 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 20.11.04, 13:17  Betreff: Re: Spiel gegen Esens  drucken  weiterempfehlen

SonntagsReport von morgen:

    Zitat:
    Leer (mr) Ein Fußball-Feuerwerk brannte Landesligist Germania Leer am vergangenen Sonntag gegen Spitzenreiter Oesede ab. Die Leeraner waren spielerisch und kämpferisch deutlich überlegen - und trotzdem hieß es am Ende nur 1:1. Heute hätte Germania erneut ein Heimspiel gehabt - auf dem Spielplan stand das Ostfriesland-Duell gegen den TuS Esens. Doch das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung. „Schade, mir wäre lieber, das Spiel hätte stattgefunden“, sagt Germania-Trainer Ralf Ammermann. „Denn“, so Ammermann, „wir haben momentan außer den Langzeitverletzten alle Spieler topfit an Bord.“ Zumindest komme es durch die generelle Absage in Niedersachsen nicht zu weiteren Verzerrungen im Tabellenbild. Das Spiel gegen Esens wäre für den Trainer zudem wichtig gewesen, damit seine Spieler sich endlich den verdienten Lohn für die zuletzt sehr guten Leistungen hätten abholen können. Neutrale Beobachter geben dem Coach recht: Der VfL ist viel stärker als sein neunter Tabellenplatz. „Aber“, betont Ammermann, „unsere Unerfahrenheit im Sturm ist der Unterschied zu den Spitzenteams“. Eine Schuldzuweisung solle das nicht sein: „Wir haben mit Brüntjen, Celik und Thomas Lünemann ganz junge Leute im Angriff. Denen werden wir genug Zeit geben, denn das Potential haben die Jungs.“ Der VfL-Trainer betont weiter: „Uns würde natürlich auch mal ein früher Führungstreffer in einem Spiel gegen ein Spitzenteam weiterhelfen. Dann bekommen wir die nötige Sicherheit."
    Hoffnungsträger für den weiteren Saisonverlauf ist der lange verletzte Timo Lindemann, der vor der Saison von Concordia Ihrhove kam. Er zeigte gegen Oesede, wie wertvoll er für das Team ist: „Natürlich hat er noch konditionelle Defizite - aber das wird er schnell aufholen. Er ist allein schon auf Grund seiner Torgefahr jederzeit eine Bereicherung“, sagt Ralf Ammermann.
---------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 08.12.04, 09:44  Betreff: Re: Spiel gegen Esens  drucken  weiterempfehlen

Spiel gegen Esens wird am 6. Februar nachgeholt! Anpfiff 14.30 Uhr!

---------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos