Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Spielverlegungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.07.05, 00:04  Betreff: Spielverlegungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Germania-Spiele gegen den VfB Oldenburg (9. September), gegen Spelle-Venhaus (23. September) und gegen Schüttorf (18. November) werden definitiv am Freitagabend unter Flutlicht ausgetragen.

Ärgerlich beim 09. September: Dann hat Kickers Emden zeitgleich das Topspiel gegen Lübeck. Könnte uns einige Zuschauer kosten...



----------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.07.05, 09:36  Betreff: Re: Spielverlegungen  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel beim TuS Lingen findet nun am Sonnabend, 17. September statt.
Das Heimspiel gegen Lingen wird ebenfalls zum Flutlicht-Kick und findet nun am Freitag, 03. März 2006, statt.
Ebenfalls am Freitagabend findet das Spiel gegen Bürgerfelde-Süd (auch VfL Oldenburg genannt) statt - Datum ist der 24. März.
Das Auswärtsspiel beim SV Bockenem findet an einem Samstag statt (20.05.2006). Damit lässt sich das Harz-Wochenende auch besser realisieren...
Der letzte Spieltag ist wieder ein Samstag - am 27.05.2006 geht's dann gegen Rehden.

Fazit: Insgesamt 5 Freitagabend-Heimspiele. Da kommt doch Freude auf!



----------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 11.07.05, 10:03  Betreff: Re: Spielverlegungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, das kann man wohl sagen.
Endlich gibt es nun auch bei Germania die Freitag-Abend-Flutlicht-Atmosphäre.
Die neue Flutlichtanlage soll ja auch nicht gerade von schlechen Eltern sein, wie ich gehört habe...

Noch 60 Tage bis zur Einweihung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 20.07.05, 13:47  Betreff: Re: Spielverlegungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Ärgerlich beim 09. September: Dann hat Kickers Emden zeitgleich das Topspiel gegen Lübeck. Könnte uns einige Zuschauer kosten...
Manchmal erledigen sich einige Dinge von alleine...

Aus der Emder Zeitung:
Auf Flutlichtatmosphäre bei Drittliga-Heimspielen im "Embdena-Stadion" müssen die Zuschauer und Fans des BSV Kickers Emden in diesem Jahr verzichten. Der Grund: Die jetzige Flutlichtanlage ist, wie bereits berichtet, weder für die 3. Liga noch für mögliche Fernsehübertragungen geeignet. Das Kickers-Flutlicht hat bislang eine Lichtstärke von 300 Lux, gefordert sind 400 Lux.
Nachdem der Termin für die von den Vereinen möglicherweise gewünschten Spielverlegungen Mitte letzter Woche abgelaufen war, ist jetzt der endgültige Spielplan der Regionalliga Nord bis Jahresende festgelegt worden. Danach wird der Emder Regionalliga-Neuling kein heimisches Freitagabend-Spiel unter Flutlicht austragen. "Das Heimspiel gegen den VfB Lübeck wäre von uns aus ohnehin das einzige Flutlichtspiel gewesen", sagte der Sportliche Leiter Reiner Bruns gestern Abend auf Anfrage der Emder Zeitung. Dieses Heimspiel wird jetzt am Sonnabend, 10. September, um 14 Uhr ausgetragen. Bruns: "Wir wollen in dieser Saison schon sehen, dass wir eventuell noch Freitagspiele bekommen."
In diesem Jahr wird Kickers Emden einmal unter Flutlicht spielen: am Freitag, 11. November, um 19.30 Uhr bei Holstein Kiel. Denn, das für Mittwoch, 21. September, angesetzte Abendspiel im "Embdena-Stadion" anlässlich einer "Englischen Woche" ist schon jetzt um zwei Stunden vorverlegt worden. Die Partie wird bereits um 17.30 Uhr in Emden angepfiffen. Die anderen Begegnungen an diesem 10. Spieltag beginnen erst um 19.30 Uhr unter Flutlicht; mit den weiteren Ausnahmen bei Werder Bremen II und Hamburger SV II, die auf ihrer Sportanlage offensichtlich auch keine Drittliga-taugliche Flutlichtanlage besitzen.
"Die Probleme mit unserer Flutlichtanlage sind bekannt und wir sind um eine Nachrüstung bemüht", sagte Präsident Engelbert Schmidt
gegenüber der Emder Zeitung
. "Aber das sind immense Kosten." Der Verein hat jetzt erst einmal einen Antrag auf "Ein Jahr Überbrückung" gestellt. "Wir führen Gespräche mit Firmen und setzen alles daran, unsere Flutlichtanlage auf die geforderten 400 Lux nachzurüsten", teilte Schmidt den aktuellen Stand der Dinge mit.
Das zunächst angedachte Bundesliga-Licht aus dem legendären und abgerissenen Bökelberg-Stadion von Borussia Mönchengladbach (die Emder Zeitung
berichtete ausführlich) wird es in Emden nicht geben. Der geplante Kauf mehrerer Lampenträger ist geplatzt. "Das ist jetzt alles vergeben und auch schon weg", bestätigte Kickers-Stadionsprecher Gerd Krauledat. "Und die Statik der vorhandenen Flutlichtmasten ist nach Prüfung eines Fachmanns geeignet, zu den bereits vorhandenen Lampen weitere Leuchten zu installieren.



----------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 20.07.05, 14:43  Betreff: Re: Spielverlegungen  drucken  weiterempfehlen

Das sind hervorragende Neuigkeiten!!

Wenn Kickers diese Saison kein Flutlicht-Spiel austragen wird, bedeutet das, dass Germania der einzige höherklassige Verein der Region ist, der das "Event Flutlicht-Spiel" anbietet.
Somit kommen einige Zuschauer mehr zum Spiel gegen den VfB, aber auch wenn die Freitags-Gegner danach "nur" Spelle oder Schüttorf heißen, werden sicher Zuschauer nach Leer fahren, die sonst (wegen der Flutlicht-Stimmung) nach Emden gefahren sind.

Ich sehe da große Chancen für Germanias Weiterentwicklung.
Nun kommt es auf eine gute Vermarktung an...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.07.05, 15:38  Betreff: Re: Spielverlegungen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nicht so optimistisvh wie peter. Denn ich bin mir nicht sicher das das unbedingt, zieht ein fluchtlichtspiel. Das ist eine tolle Sache klar, aber kommen deswegen mehr zuschauer?
Ich habe das Gefühl als wer Germania immer noch verpöhnt, lieber geht man zu loga heisfelde emden ihrhove aber manb geht nicht zu germania denn sonst würden auch an normalen spieltagen viel mehr zuschauer kommen.
Gerne würde ich es denn verein wünschen-

also seit mir nicht böse aber ich denke nun mal so.

Ich komme auf jedenfall zu den flutlichtspielen



Hebt die Hände Hoch zeigt den Germania Schal wir sind Meister und Steigen auf, VFL lebenslang Blau gelb Wir gehören zusammen ihr seit Cool und wir sind Heiß ,Vfl Lebenslang Blau und Gelb und Der neue Landesliga Meister kommt wider mal aus der Ledastadt


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos