Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Thomas Wessels bleibt doch in Leer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 03.06.07, 19:25  Betreff: Thomas Wessels bleibt doch in Leer  drucken  weiterempfehlen

SonntagsReport von heute:

Frühzeitig hatte Fußball-Bezirksligist Blau-Weiß Papenburg vor einigen Wochen auf seiner Internetseite die Verpflichtung von Thomas Wessels bekannt gegeben. Aber nun machte Wessels einen Rückzieher und bleibt doch beim Bezirksoberliga-Meister VfL Germania Leer. „Ich bin schon etwas enttäuscht. Er hatte fest zugesagt, dass er in der nächsten Saison für uns spielt“, sagt Papenburgs Fußballobmann Willi Hanneken. „Ich war im festen Glauben, dass er sich an unsere Vereinbarung hält. Über die wahren Hintergründe für den Rückzieher kann man nur spekulieren“, so Hanneken weiter. Für Axel Woldenga, Fußballobmann beim VfL Germania Leer, sind die Gründe nahe liegend: „Für Thomas Wessels zählt die sportliche Herausforderung. Und in Leer hat er die Möglichkeit in einer starken Mannschaft in der Niedersachsenliga zu spielen. Das hat ihn zum Umdenken bewogen.“ Einen höheren finanziellen Anreiz für Wessels, wie in Papenburg gemutmaßt wird, habe es nicht gegeben. Für Ärger zwischen den Vereinen sorgt der Wessels-Rückzieher jedoch nicht. Willi Hanneken: „Ich bin Germania nicht böse. Jeder Verein hätte in der Situation versucht, diesen guten Spieler zu halten.“
Bei Blau-Weiß Papenburg ist die Suche nach Verstärkungen unterdessen noch nicht ganz abgeschlossen. Vornehmlich wird nach einem Zugang für die Offensive Ausschau gehalten. Hanneken: „Da müssen wir noch was machen.“
Bei Germania Leer steht erst ein Abgang mit hundertprozentiger Sicherheit fest. Friedo Busemann verlässt den Verein. Er wird mit Concordia Ihrhove in Verbindung gebracht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos