Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VFL Germania Leer - VFL Oythe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 07.12.06, 16:18  Betreff: VFL Germania Leer - VFL Oythe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

FÄLLT AUS !!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ


[editiert: 14.12.06, 00:09 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 08.12.06, 10:04  Betreff: Re: VFL Germania Leer - VFL Oythe  drucken  weiterempfehlen

Oldenburgische Volkszeitung von heute:

Die Absage kam dem VfL Oythe nicht ungelegen. Anhaltende Regenfälle in Ostfriesland machten den Platz des Tabellenzweiten Germania Leer für die heutige Bezirksoberliga-Fußballpartie gegen Oythe unbespielbar.
Bei VfL-Trainer Thomas Schmunkamp fand die Absage durchaus Anklang. Eine Reihe von Spielern hätte möglicherweise nicht eingesetzt werden können. Der Coach: „Dann können wir am Samstag in Ruhe unsere Weihnachtsfeier starten – und im neuen Jahr wieder angreifen.“ Das Fazit der nun vorzeitig auf Platz elf beendeten Halbserie fällt in Oythe natürlich negativ aus. Bei der jüngsten 2:3-Niederlage in Esenshamm hat Thomas Schmunkamp festgestellt, dass einfach ein Leader fehlt, der bei Unruhe für Ordnung sorgt. Das Spiel ist intern analysiert worden, der Trainer hat dabei Rückendeckung vom Team bekommen. Fazit: 2007 soll vieles besser werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.12.06, 00:06  Betreff: Re: VFL Germania Leer - VFL Oythe  drucken  weiterempfehlen

Spiel wird am 11. Februar, 14:30 Uhr, nachgeholt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 07.02.07, 13:51  Betreff: Re: VFL Germania Leer - VFL Oythe  drucken  weiterempfehlen

sollte der Platz nicht bespielbar sein,aber der in Oythe, wird vielleicht das Heimrecht getauscht!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.02.07, 14:17  Betreff: Re: VFL Germania Leer - VFL Oythe  drucken  weiterempfehlen

Ach du Scheiße! Dann hoffe ich, das denen das früh genug einfällt, damit noch ein Bus organisiert werden kann!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 08.02.07, 13:10  Betreff: Re: VFL Germania Leer - VFL Oythe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Germania1915
    sollte der Platz nicht bespielbar sein,aber der in Oythe, wird vielleicht das Heimrecht getauscht!!!!
Was für ein Quatsch !!!
Werd Ich net hinfahren so langsam reichts ja wohl !!
Bauen (bzw. zwei Löcher gegraben das war´s) so´ne tolle Überdachung, aber können nicht mal irgendein Spiel auf dem Heimplatz machen so langsam machen wir uns lächerlich in der Klasse. Aber was schreib Ich is eh nix neues mit den Plätzen !!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.02.07, 16:00  Betreff: Re: VFL Germania Leer - VFL Oythe  drucken  weiterempfehlen

Fällt aus! Weder in Leer noch in Oythe kann gespielt werden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 09.02.07, 16:35  Betreff: Re: VFL Germania Leer - VFL Oythe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bussi
    Bauen (bzw. zwei Löcher gegraben das war´s) so´ne tolle Überdachung, aber können nicht mal irgendein Spiel auf dem Heimplatz machen so langsam machen wir uns lächerlich in der Klasse.
Aber was nützt uns der beste Rasen, wenn wir weiterhin eine derart ungastliche Sportanlage haben?? Das wäre Dorfplatzniveau - mehr nicht! Das kann und darf aber nicht unser Anspruch sein!

Rein vom Fußballerischen verstehe ich ja die Bedenken, es nervt halt, wenn die Kugel nicht so recht rollen will.
Aber stadionmäßig ist das bei uns (ausgenommen das Flutlicht!) unterste Schublade. Da muss unbedingt was passieren. Dringend!!

[@ Dieter Densow: Lass aber bitte die roten Pflastersteine weg, die braucht niemand auf der Stehtribüne! Außerdem kann ich rot überhaupt nicht leiden. Jeder weiß warum...]

Wie nötig der Stadionausbau ist, belegt u.a. auch der "die-anderen-bauen-schon-thread"

http://www.carookee.com/forum/Germania-Talk/17/Der_34_die_anderen_bauen_schon_34_Thread.13665681.0.01105.html

Außerdem macht der Support ja wohl in einem richtigen Stadion am meisten Freude, oder warum waren wir in der Niedersachsenliga so heiß auf Havelse, Lingen, Hildesheim, etc.??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 09.02.07, 19:09  Betreff: Re: VFL Germania Leer - VFL Oythe  drucken  weiterempfehlen

Ich brauch keine Tribüne um Stimmung zu machen dafür braucht man Leute !!! So und sagst du ständig alles ab werden die auch irgendwann kein Bock mehr haben zu Germania, weil die sich verarscht fühlen bauen da so´n Nobel "Carport", aber kein Rasen zum spielen und das wichtigste ist Geld, keine Zuschauer, kein Geld irgendwann müssen auch mal Einnahme kommen wenn du ne super Tribüne hast und keine Spiele sind wer soll das Teil unterhalten Ich denke mal so was hat auch Betreibskosten. Also meine Meinung
  1. neuer Platz
  2. dann Tribüne und dann hat man immer Spiele evtl. mehr Zuschauer und Knete bringt das auch noch !!
Ich füll mich immer noch wohl bei uns nix mit Dorfplatzniveau wie gesagt das kommt auch auf die Zuschauer an net wie es da aussieht das ist mir eigentlich "fast" egal !!
Gruß Bussi ( so geh nun ) N8 !!
Achja was die anderen machen is mir Wurst du holst dir doch auch keine grünes Klo wenn ich mir eins hol und ausserdem weiß man auch nie so genau wie es da mit Schotter aus sieht !!
So nun aber Ende !!



____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ


[editiert: 09.02.07, 19:12 von Bussi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos