Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL Germania Leer - Preußen Hameln 1:0

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 18.10.09, 18:14  Betreff: VfL Germania Leer - Preußen Hameln 1:0  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, etwas früher als üblich wird hier schon mal der Thread fürs Spiel gegen Hameln eröffnet.

Für mich ist Hameln die Überraschungsmannschaft schlechthin.
Ich hatte sie als klaren Fall für die Plätze 11-17 eingestuft.
Aber nun haben wir Samstag die Gelegenheit, unsere "Jagd auf Platz 8" gegen einen starken aber durchaus schlagbaren Gegner aus der oberen Tabellenregion zu starten.


[editiert: 05.11.09, 14:52 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
froq
Germania-Fan


Beiträge: 26
Ort: Loga

New PostErstellt: 22.10.09, 23:34  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

15:00 Uhr Anpfiff A-Jugend Viertelfinale Bezirkspokal gegen den SV Wilhelmshaven auf Platz 2




SG Leer/Loga A Jugend
FCB
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 23.10.09, 07:17  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Cool. Dann könnte man die 2 halbzeit von der U19 ja die unterstützen.


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toto
Germania-Supporter


Beiträge: 194


New PostErstellt: 23.10.09, 07:46  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen




____________________
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.10.09, 08:34  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Das machen wir....


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 23.10.09, 08:59  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Schade das es nicht um 16uhr ist. Aber was solls wird schon nen grund haben.


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 23.10.09, 09:06  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Ein Jugendspiel gleichzeitig mit einem Oberligaspiel?
Wie peinlich ist das denn...

Zumal es ja nun keinen Schallschutz zwischen A- und B-Platz gibt. Da könnten die Schiedsrichterpfiffe des einen Spiels das andere Spiel schonmal ganz schön stören...


Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball


[editiert: 23.10.09, 09:08 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 23.10.09, 11:28  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Wettquote (bwin)

Germania Leer: 2.55
Unentschieden: 3.30
Preussen Hameln: 2.30

https://www.bwin.com/de/betsnew.aspx?cameFromTarget=sb_win&leagueIDs=16327



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball


[editiert: 23.10.09, 11:55 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 23.10.09, 12:26  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

Würde auch gerne kommen muss aber selber Spielen und da kann ich leider nicht fehlen aber ich wünsche der Ersten sowie der A jugend alles gut und 3 Punkt



Germania Meister Der Herzen =)<33
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Toto
Germania-Supporter


Beiträge: 194


New PostErstellt: 23.10.09, 14:02  Betreff: Re: VfL Germania Leer - Preußen Hameln  drucken  weiterempfehlen

______e @ Annika


____________________
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe!!




[editiert: 23.10.09, 14:02 von Toto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos