Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL besiegt Fortuna S. Hannover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.05.06, 17:20  Betreff: VfL besiegt Fortuna S. Hannover  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

VfL siegte mit 3:0!

Alle Tore durch Kai Hülsmann (62., 70. und 86.)



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.05.06, 22:12  Betreff: Re: VfL besiegt Fortuna S. Hannover  drucken  weiterempfehlen

Fotos:

http://www.germanialeer.de/060514fortuna/html/060514fortuna.html

Wenn man bei folgendem Foto nicht wüsste, dass es sich um Torjubel handelt, könnte man auch auf andere Gedanken kommen...
http://www.germanialeer.de/060514fortuna/html/17.html



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ammimann
Germania-Supporter


Beiträge: 62
Ort: Moormerland


New PostErstellt: 14.05.06, 22:45  Betreff: Re: VfL besiegt Fortuna S. Hannover  drucken  weiterempfehlen

Ich gratuliere zum Sieg. Hoffe der ist für Ralle.



Klasse Bilder, Mario!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 15.05.06, 09:40  Betreff: Re: VfL besiegt Fortuna S. Hannover  drucken  weiterempfehlen

Dazu die Oz von Heute:
NIEDERSACHSENLIGA Germania Leer spielt für den entlassenen Trainer und besiegt Sachsenross mit 3:0


Kai Hülsmann erzielte alle drei Treffer nach der Pause. „Wenn es noch was bringen würde : dieser Hattrick wäre für Ralf Ammermann“, meinte der Torschütze.

leer - Am Dienstag hatte Germania Leer die Trennung von Ralf Ammermann zum Saisonende bekanntgegeben, gestern zeigte die Mannschaft, was sie von der Personalentscheidung hält: Obwohl der Abstieg aus der Niedersachsenliga feststeht, zeigte der Tabellenletzte gegen Sachsenross Hannover eine starke Leistung, gewann durch drei Treffer von Kai Hülsmann und spielte für Ralf Ammermann.

Der Coach, dessen Vertrag im Winter bis Sommer 2007 verlängert worden war, äußerte sich nach dem Spiel nicht weiter zu seiner Entlassung. Die Enttäuschung aber stand dem Trainer, der zuvor bereits als Stürmer für den VfL aktiv war, ins Gesicht geschrieben. Nach dem zweiten Heimsieg in Folge kam Ammermann spontan in den jubelnden Spielerkreis: „Ich freuq mich so unheimlich, dass ihr zu mir haltet. Ich bin total stolz.“ Kai Hülsmann, der von Ammermann in der Winterpause bei Viktoria Scheps losgeeist und nach Leer geholt worden war, mochte nicht für seine Mitspieler sprechen, redete aber Klartext: „Mit Ammermann wäre ich bei Germania geblieben. Jetzt überlege ich.“ Und nach seinen drei Treffern in der zweiten Halbzeit fügte er hinzu: „Wenn es was bringen würde : dieser Hattrick wäre für Ralf Ammermann.“ In den nächsten Tagen will Germania den neuen Trainer vorstellen : und der hat eine schwere Aufgabe: Die Fans erklärten gestern auf Transparenten ihre Solidarität mit dem Amtsinhaber.

Leer: Gronewold : Klemm : Noormann, Mut : Lübbers, Hübscher, Busemann, Zaps (71. Zumdohme), Hilbrands : Hülsmann (88. Skomarowski), Brüntjen.

Tore: 1:0 Hülsmann (62.), 2:0 Hülsmann (70.), 3:0 Hülsmann (86.). Bes. Vorkommnis: Brüntjen trifft Pfosten (80.).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ammimann
Germania-Supporter


Beiträge: 62
Ort: Moormerland


New PostErstellt: 15.05.06, 11:49  Betreff: Re: VfL besiegt Fortuna S. Hannover  drucken  weiterempfehlen

Klasse Bericht von Uwe Prinz. Ich hoffe dem Vorstand werden die Ausmaße ihrer Fehlentscheidung langsam klar!



Qui asinum non potest, stratum caedit




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 15.05.06, 13:53  Betreff: Re: VfL besiegt Fortuna S. Hannover  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Germania1915
    In den nächsten Tagen will Germania den neuen Trainer vorstellen : und der hat eine schwere Aufgabe:
Hier würde ich nicht unbedingt zustimmen. Ich denke schon, dass der neue Trainer eine faire Chance erhält - er kann schließlich nichts für die ganze Situation und sollte daher auch neutral aufgenommen werden.



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos