Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Wechselgerüchte , Geheim treffen usw !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 19.06.09, 07:24  Betreff: Wechselgerüchte , Geheim treffen usw !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So nun Könnt ihr hier speckolieren und euch austauschen wer angeblich sich mit welchem Verein trifft usw.

@ MR oder Germania1915 würde einen von euch bitten die zu diesem Thema gehörenden Gästebuch einträge hier rein zu Kopieren


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 23.06.09, 10:07  Betreff: Re: Wechselgerüchte , Geheim treffen usw !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich mit mir selber getroffen. Ich geb zu ich traf mich aus freien Stücken......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos