Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Bezirksliga 2010/11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 25.05.10, 07:41  Betreff: Bezirksliga 2010/11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nächstes Jahr trifft sich fast alles, was in Ostfriesland jemals Rang und Namen hatte, in der Bezirksliga wieder:

Wer hätte gedacht, dass Vereine wie
  • TuS Esens
  • SpVg Aurich
  • FC Norden
  • Germania Leer
jemals in dieser Liga spielen würden.
Wir sind also in bester Gesellschaft... Forza VfL!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 27.05.10, 09:44  Betreff: Re: Bezirksliga 2010/11  drucken  weiterempfehlen

Nicht zu vergessen das Viktoria Flachsmeer auch Aufsteigt und es da auch immer hitzig zur sache geht. Wie uns Toto sicher bestätigen kann! 


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toto
Germania-Supporter


Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.05.10, 10:02  Betreff: Re: Bezirksliga 2010/11  drucken  weiterempfehlen

Geh mir weg mit Flachsmeer...Deren Zuschauer sind auf allerhöchstem Pöbel-Niveau.. Und die werden auch gerne mal handgreiflich!

Hab ich schon Live erlebt!



____________________
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.05.10, 10:09  Betreff: Re: Bezirksliga 2010/11  drucken  weiterempfehlen

Ja klasse dann können wir ja die Vanguard Jungs einladen ;-), das würde sicherlich Lustig werden, da wird sich keiner was schenken :-)





____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 27.05.10, 10:28 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 27.05.10, 10:21  Betreff: Re: Bezirksliga 2010/11  drucken  weiterempfehlen

Juhuu das ja genau das richtige für uns! Zwar nicht unser Niveau aber sonst kann das ja lustig werden.


Das Niveau vieler Menschen hat im Keller noch
Höhenangst! :D




____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny1985_m
Germania-Supporter


Beiträge: 81
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 27.05.10, 20:09  Betreff: Re: Bezirksliga 2010/11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: germanialover
    Ja klasse dann können wir ja die Vanguard Jungs einladen ;-), das würde sicherlich Lustig werden, da wird sich keiner was schenken :-)




Wir waren jetzt oft genug da, jetzt seid ihr erstmal wieder dran ;)




Nur der VfB!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 28.05.10, 10:54  Betreff: Re: Bezirksliga 2010/11  drucken  weiterempfehlen

Ja ich werde den Weg zu euch schon wieder finden! Vllt finden sich dann ja auch ein Paar andere von uns die mit wollen!!! 


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny1985_m
Germania-Supporter


Beiträge: 81
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 28.05.10, 11:14  Betreff: Re: Bezirksliga 2010/11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Supporter
    Vllt finden sich dann ja auch ein Paar andere von uns die mit wollen!!! 


Genau das ist mir das letzte halbe Jahr leider nicht aufgefallen...




Nur der VfB!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 29.05.10, 20:10  Betreff: Re: Bezirksliga 2010/11  drucken  weiterempfehlen

So, mit Ihrhove und Suurhusen ist die Bezirksliganun komplett.

Hab mir heute das "Endspiel" um den Aufstieg zwischen Süderneuland und Suurhusen angesehen, Concordia hat verdient mit 2-0 gewonnen. Beide Tore fielen vor gut 700 Zuschauern in einem eher mäßigen Spiel in den letzten 5 Minuten.
Schade, das VGH-Stadion in Süderneuland hätte auch sicher mehr Spaß gemacht als die "schöne" Anlage in Suurhusen.

Aurich vermeldet 2 Neuzugänge: Mirsad Kurtic (!) und Ingo Janssen (aus Suurhusen, heute verletzt draussen, ganz sicher kein Bezirksliga-Niveau). Ich galube, die Auricher stehen noch mal vor einer ganz schweren Saison.

Tus Middels verstärkt sich mit 2 Spieler des TuS Sandhorst: Timo Köllmann und Bruno Harms (ex-Germane) schließen sich dem TuS an.

Dann noch das: Vor geschätzten 5-6 Jahren hat sich Ralf Backhaus aus der 1. Herren des Tus Esens zurückgezogen. Nach Esens II spielt er ja jetzt für Middels, und damit in der nächsten Saison mit mit geschätzten 43 Lenzen gegen...Esens I.
Schade das sein Bruder und ehemaliger Trainer des TuS Middels vor kurzer Zeit in Esens entlassen wurde, wäre noch ne zusätzlich Pointe gewesen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 31.05.10, 21:22  Betreff: Re: Bezirksliga 2010/11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: neo

    Aurich vermeldet 2 Neuzugänge: Mirsad Kurtic (!)



Woher hast du das ???



____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 01.06.10, 18:48  Betreff: Re: Bezirksliga 2010/11  drucken  weiterempfehlen

Stand am Samstag in den Ostfriesischen Nachrichten.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos