Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Glückwünsche zur Meisterschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Threepwood
Germania-Fan


Beiträge: 26

New PostErstellt: 04.06.12, 21:50  Betreff: Glückwünsche zur Meisterschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gratuliere euch zur Meisterschaft!
Habt es ja bis zum letzten Spiel spannend gehalten.
Freut mich das ihr und nicht Ihrhove den Titel geholt habt.

Viel glück für die nächste Saison!

Falls ihr in der Vorbereitung mal einen guten Gegner braucht, ich kenne da einen Kreisklassenmeister der nicht schlecht sein soll.

Schöne Grüße Kai Malte


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 06.06.12, 13:50  Betreff: Re: Glückwünsche zur Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Danke Kai Malte Euch auch so hatte erst zu spät gesehn das du mich angerufen hattest :D 


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Libero
Germania-Fan


Beiträge: 20

New PostErstellt: 01.07.12, 19:26  Betreff:  Re: Glückwünsche zur Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Tolle Leistung der 1.Mannschaft! Herzlichen Glückwunsch hier zu! Gibt es auch schon ein Datum für die Neuvorstellung des Landesliga - Kaders?
 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 02.07.12, 20:32  Betreff: Re: Glückwünsche zur Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Termin ist noch nicht offiziell bestätigt, aber es sieht ganz danach aus, dass die Präsentation am Mittwoch, den 11. Juli stattfinden wird und zwar vor dem Testspiel
VfL Germania Leer - Kickers Emden U19
Das Spiel beginnt um 20h, so wird die Präsentaton wahrscheinlich ab 18h / 18h30 beginnen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Libero
Germania-Fan


Beiträge: 20

New PostErstellt: 02.07.12, 21:11  Betreff: Re: Glückwünsche zur Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Danke! Bin gespannt, ob es ein paar Überraschungen gibt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos